Felsenturm (Zelda Majoras Mask)

Ich hab jz den vierten tempel erreicht und hab auch bereits alles was man sich holen kann: alle masken, bestes schild, bestes schwert, alle lieder und alle items aber ich komm nicht weiter.
ich häng gleich am anfang wenn man reinkommt. die rechte tür ist eine sackgasse und in der linken tür sind vier schalter die ich betätigen kann mit der elegie des herzens zu spielen. aber die tür durch die ich muss fällt immer vor mir zu. wie komm ich da durch?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

2 Antworten

Geradeaus hats eine Wand, die du mit Bomben sprengen musst. Nimm eine der Kisten und leg sie auf einen KLEINEN Schalter. Jetzt musst du auf die anderen zwei kleinen Schalter die Link und die Zorafigur drauf stellen. Und nun musst du nur noch die Figur vom Goronen auf den fetten Schalter stellen und schon öffnet sich die Tür!

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:56 von Quetxo

Danke Quetxo für die Hilfe!

Antwort #2, 09. März 2009 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)