Assasins Creed 2 (Assassin's Creed)

Hallo,

ich habe auf YouTube gesehen das Assasins Creed 2 im Krieg spielen soll...Wollte fragen ob das stimmt ich kann euch ja mal den Link der Homepagen schicken:

&feature=related

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

qanqstapenna

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:44 von qanqstapenna

25 Antworten

ich habe ja auch schon einige trailer gesucht, und der ist der einzige, der als evtl trailer in frage kommen würde. ansonsten findet man nur vids und trailer von prototype unter dem titel "assasins creed 2" (schamlos und unmöglich, wenn du mich fragst). es würde mich aber wundern, wenn "assasins creed 2" wirklich so aussehen würde. mal abgesehen davon, dass wohl der boss der agentur aus dem ersten teil, bereits diese "superwaffe" des mentors von altair (der, von dem du immer mehr deiner ausrüstung bekommst) aus dem ersten teil, hat, finde ich es unmööglich dass man SO viel damit anfangen kann. auch wenn es der einzig sinnvolle trailer ist, wenn du mich fragst, ist der fragwürdig

Antwort #1, 08. März 2009 um 01:45 von Arkham

die trailer die auf youtube kosieren sind alle nur fake

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:50 von MariusIV

nein, nicht alle. der großteil sind nichma fakes, sondern einfach nur prototype-filme. (für alle dies nicht wissen: prototype ist n game, das in deutschland noch rauskommt). und das vid das gangstapenna hier reingestellt hat ist evtl sogar möglich, und wenn es n fake ist, dann ist es ein seh guter fake.

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:50 von Arkham

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
vieleicht ein mod? (das man altair spielen kann, z.b.)

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:41 von CHITA

das würde mich wundern. wenn das n mod ist, ist der aber SEHR gut gemacht. abgesehen davon, nenn mit bitte das game, für das der mod sein sollte. denn das game sollte sehr gut bewertet sein, und dann sollte ich eig auch schon davon gehört haben. wie soll das n heißen? weil ich kenne so ein game nu absolut nicht

Antwort #5, 09. März 2009 um 16:02 von Arkham

ich hab das video jetzt nicht zuende gesehen aber vieleicht:
metal gear solid oder call of duty (ich hab keines gespielt sind ja beide ab 18).

auserdem wäre es doch echt dumm einen mann mit weißen klamotten auf ein kriegsfeld zu schicken. der typ im video konnte sich auch bewegen als er im ego modus war (und die adlersicht war auch nicht da). ODER ubisoft hat das video selber gemacht...

Antwort #6, 10. März 2009 um 20:17 von CHITA

also das war bestimmt von ubisoft. aber metal gear solid, kenne ich so nicht, wird aber soweit ich weiß in third-person, und ohne ego-perspektive gespiel (glaube ich, die metal gear-reihe kenne ich nicht). weiße sachen aufm kampffeld...naja, wer weiß, sieh dir spiderman an, rot-blau in new york. und call of duty ist n ego-shooter. also ich bleibe dabei, entweder isses "assassins creed 2" oder n schlechter witz von ubisoft.

Antwort #7, 10. März 2009 um 22:06 von Arkham

mit den klamotten meinte ich vorallem das sie ihn vielicht der zeit hätten anpassen müssen!

Antwort #8, 11. März 2009 um 15:29 von CHITA

mhmm, ja, da haste recht. naja, aber wie hätten sie ihn anpassen sollen. durch den animus hat er ja villeicht die alten kampftecfhniken seines "vorfahren" gelernt, und da wäre es ja optimal, ihn so zu lassen, wie es sein vorfahre gewohnt war. abgesehen davon, wie hätten sie ihn denn designen sollen? in schwarz? gibts schon, splinter cell. und die restlichen farben passena uch nich wirklich zu assassins creed

Antwort #9, 11. März 2009 um 17:26 von Arkham

HA, und deswegen kann es nicht assassins creed 2 sein

Antwort #10, 11. März 2009 um 19:35 von CHITA

klar kann es ac sein. 1. das outfit, 2. es passt zur vorgeschichte. aber wie ich es gesagt habe, es KANN sein, muss aber nicht

Antwort #11, 11. März 2009 um 21:07 von Arkham

das vid is von metal gear solid 4 (ps3). man kann dort altairs robe freispieln. dieses vid is FAKE!

Antwort #12, 12. März 2009 um 18:06 von Bob888

nein, es ist kein fake. es ist ne verarsche, aber kein fake. wenn der meint, er muss anderen metal gear solid 4 als ac 2 verkaufen, soll ers machen. früher oder später wäre ein echtes vid von ac 2 rausgekommen, und dann wäre er aufgeflogen.

Antwort #13, 13. März 2009 um 13:54 von Arkham

Das ist ein Fake. Ubisoft hat das am ersten April rausgebracht.

Antwort #14, 16. März 2009 um 02:18 von Alian

Des könnte ein Trailer sein (auch wenn ich gehört hab des AC2 in Frankreich vor der Französischen Revolution handeln soll)
&feature=related
(die Spielfigur erinnert mich leicht an Trane aus Getting Up)

Antwort #15, 16. März 2009 um 02:33 von Alian

das is leider auch nur´ne verarsche. ich weiß von welchem spiel das is, hab leider den namen vergesse.(diese spiel kommt aber auch noch raus) da kämpft man gegen monster mit übernatürlichen kräften

Antwort #16, 16. März 2009 um 13:22 von Bob888

Hört sich ganz gut an und die Grafik is auch ok
hoffentlich fällt dir der Name noch ein).

Antwort #17, 16. März 2009 um 13:35 von Alian

als er gelandet ist hat der boden genauso reagiert wie in spiderman 3 er ist aufgeplatzt!

Antwort #18, 16. März 2009 um 14:54 von CHITA

@ Alian
ich glaub das game heißt Prototype

Antwort #19, 21. März 2009 um 14:31 von Bob888

@alian:
das is kein ac II trailer, das sind zusammengeschnittene szenen aus ac I und dem game prototype. abgesehen davon ist ac realistzisch annehmbar, in dem vid springt einer von nem wolkenkratzer. abgesehen davon geht es in "assassins creed" eben um ASSASSINEN und in dem vid wird alles in dem ungebung zerstört als der landet, was noch ein punkt dagegen ist. diese frage ist die 10te zu dem thema, die ich hier gefunden habe, und jetzt mal kurz zusammengefasst: offiziell ist für "assassins creed II" noch kein trailer raus.

Antwort #20, 21. März 2009 um 14:44 von Arkham

aso danke

Antwort #21, 21. März 2009 um 15:54 von Alian

das erste video is von mgs das zwite ein "remix" aus ac und prototype und ja es gibt einen ernst zu nehmenden trailer

Antwort #22, 24. März 2009 um 23:28 von Zocker360

das is n trailer zum ersten teil, nicht zum zweiten. wenn du ma überlegst, n versammlung, von oberhäuptern, und es sind 10 am tisch, dann kann man sich wohl denken, dass es die 10 aus dem ersten teil sind, oder?

Antwort #23, 25. März 2009 um 13:49 von Arkham

Habe einen richtigen Trailer gefunden(ich mein es ist ja auch ein ppar Monate her).

Antwort #24, 18. Juli 2009 um 20:47 von qanqstapenna

gut, aber da gabs auch schon auf youtube ne anzeige, die dir fast ins auge spran´g, wenn du auf die site kamst, und es sind schon ne ganze menge gameplayvideos auf youtube..

Antwort #25, 18. Juli 2009 um 23:45 von Arkham

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)