3 fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

wo ist celibi nach mann es gefangen ? in welcher stelle ? Und in welcher stadt oder in einer höle und wald ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

1 Antwort

Wenn du alle Aufträge erfüllt hast, bekommst du deinen letzten Auftrag. Zuerst gehst du nach Schikolingen (deinem Zuhause) in das Haus, welches neben deinem steht und sprichst mit Olli's Mutter. Die sagt dir dann, dass Olli im Briseforst ist. Dann gehst du in den Briseforst und redest mit Olli (er müsste dort sein wo du Wadribie fangen kannst) und der erzählt dir dann davon, dass Celebi im Briseforst bei einem Wasserfall zu finden ist. Jetzt gehst du von der Ranger-Vereinigung nach ganz unten bis zum Fluss, fängst dir ein Bojelin und surfst mit ihm richtung rechts. Surfe immer weiter bis du an einem Wasserfall runtersurfst. Danach gehst du auf den Steg (ist gar nicht zu übersehen!) und Celebi erscheint, fliegt aber gleich in die untere Ebene. Folge ihm. Du wirst schnell merken, dass es viel zu schnell ist, deshalb solltest du dir erst ein Dodu fangen (befindet sich in derselben Wald-Ebene) und danach Celebi hinterherjagen. Aber vorsicht: Überholst du es wechselt es die Richtung! Versuche also ihm den Weg abzuschneiden!
Viel Erfolg ^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 16:11 von ShinyGlaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)
* gesponsorter Link