Soundprobleme (Driver 3)

Hey Leute, ich habe starke Probleme mit dem Sound in dem Game. Starkes "Knacken" und Geräusche wie bei einer Rückkopplung mit einem Mikro bringen das Spiel zum stocken und es nerft einfach...kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme, und woran das liegt..?
Herzlichen dank für Antworten


Anmerkung: Das gleiche Problem hab ich auch bei Driver Parallel Lines.

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:04 von BikertimmE

13 Antworten

hat ich auch schon mal musst die lautsprecherfunktion ändern.

Antwort #1, 07. März 2009 um 21:19 von Barcafan1

du musst mal in audio naschaun im game und auf pc und deine anlage bzw boxen stellen mehr kann ich dir nich helfen

Antwort #2, 08. März 2009 um 10:17 von Kepper39

Also ich hab bei den soundoptionen für die soundkarte, alles an möglichen einstellungen ausprobiert, aber das knacken blieb trotzdem erhalten, bei jeder einstellung...:(

Antwort #3, 08. März 2009 um 20:30 von BikertimmE

wie viel lautsprecher hast du?

Antwort #4, 09. März 2009 um 21:01 von Barcafan1

zwei
und sein sub

soundsystem Z4 von Logitech

Antwort #5, 09. März 2009 um 21:05 von BikertimmE

geh mal auf realtek audio manager weiß nicht ob es so bei dir heißt dort steht lautsprecherkonfiguration dort gibts du dann ein oder wenn es dort steht das du 2 lautsprecher hast.

Antwort #6, 10. März 2009 um 18:33 von Barcafan1

was hast du bei lautsprecherkonfiguration stehen?

Antwort #7, 10. März 2009 um 18:34 von Barcafan1

meinst du jetzt im Spiel?

also da gehe ich auf optionen, einstellungen, sound, soundkarteneinstellungen
und da gibts dann
Soundkarteneinstellungen: primärer soundtreiber
C media sound device#
Mixerfrequence: 11025
22050
44100
48000#
EAX: AN
AUS

das wars...

Antwort #8, 10. März 2009 um 20:16 von BikertimmE

nei nich meine generell den computer nicht im spiel

Antwort #9, 11. März 2009 um 12:19 von Barcafan1

achsooo...aber was meinst du denn mit realtek audio managa...was ist das bei dir..? dein treiber oda ein extra tool, oda wie..?

Antwort #10, 11. März 2009 um 14:38 von BikertimmE

das ist mein audiomanager bei dir kann der auch anders heißen ist unten rechts zu finden dort kann ich halt meine anzahl von lautsrecher einstellen. bei di müsste eig. eine 2 drinne stehen weil du ja 2 lautsprecher hast. wenn nicht musst du 2 einstellen.

Antwort #11, 11. März 2009 um 20:08 von Barcafan1

Ahh, okay, gefunden...jap, bei mir ist schon auf 2 eingestellt...wie gesacht, jedes andere spiel läuft auch normal, auch mucke und sowas..alles schön, nur driver halt..3 und auch parallel lines...

Antwort #12, 13. März 2009 um 12:03 von BikertimmE

da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen.

Antwort #13, 13. März 2009 um 13:26 von Barcafan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)