Bitte helfen ! (New Super Mario Bros.)

Hallo ich habe ein paar probleme weil ich die Münzen nicht finde:
W 1-große Schloss / 3.Münze
W 2-5 / 3.Münze
W 3-Geisterhaus / 3.Münze
W 4-Geisterhaus / 3.Münze
W 5-2 / 2.Münze
W 5-Geisterhaus /2+3 Münze
W 5.große Schloss / 3.Münze
W 6-2 / 1.Münze
W 6-kleine Schloss / 3.Münze
danke !

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:17 von harvestmoon2912

3 Antworten

W 1-große Schloss/3.Münze --> mit mini gehts am einfachsten aber wenn du läufst und dann springst gehts auch gut. Also:
igendwann ist da ja die zweite münze (wo manchmal aus der lava ein stein zum draufspringen kommt). danach ist ein und auf das nächste musst du. wenn du ganz rechts bist und dann nach links läufst und hochspringst (wenn du kein bist) und dabei immer die tastenach oben gedrückt halten dort ist nämlich eine röhre und da kommst du dann reiin dem folgendem raum sind keine gegner oder so, nur die münze.

W 2-5/3.Münze --> Irgendwann komm dieser zweite Feuerball und du siehst oben drei steine. du musst gegen detleren springen. dann kommt ein block ich glaube !-Schalter raus. Du musst mithilfe dieser ding in den blöcken oben drauf kommen. dann musst du schnell über die blöcke nach links zu der münze. Ist aber wegen dem feuerball scg... deswegen mein tipp: hol dir einen riesenpilz und setz in an folgender stellle ein: Irgendwann kommt der ersteball und dann ein "ber gaus eisenblöcken" dort oben auf dem berg denn pilz einsetzen und rechts hst du di münze.

W 4-Geisterhaus/3.Münze --> Irgendwann t du wieder durch einen Schalter eine Treppe "erstellen". Und du musst da auf so nem Brett hoch und rechts ist ein geist dahinter ist eine tür. dort sind viele kürbisseentweder du bist mini (schwierig), riese oder irgendwas. bei irgendwas musst du rennen/laufen und dann auf einenkürbis der unter der münze ist und schnell abingen.

W 5-2 / 2. Münze-> Irgendwann kommt ja dieses Hüpfdings um an an die 3. münze zu kommen.
das it y schnappen unte dann nach ganz links gehen und oben sind da ja 2 röhre und die linke/gelbe da drunter muss dasfdings und dann musst du damit hoch hüpfen und in die röhre.

denn rest giebts morgenD (will ja nicht DSDS verpassen! ;D)

Antwort #1, 07. März 2009 um 20:46 von KletteKlette

allo ,
ich finde immeroch die münze in W2-5 nicht ...

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:16 von harvestmoon2912

Da musst du zum Schluss, wenn dieses Bumerang-Werfer-Vieh kommt, dich rechts in den Treibsand einsinken lassen - aber nicht zu weit! - und dann weiter nach rechts gehen und wieder hochspringen, da musst du dann erstmal runter und dann wieder hoch, eh du die Münze kriegst...
Du findest sie schon!

Antwort #3, 10. März 2009 um 22:39 von ELisa1994

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)