Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also eigentlich sind zwei Fragen. Ihr habt mir ja gestern empfohlen den entsetzlichen bogen und die monodevil rüssi zu machen für rajang. ich hab eigentlich gedacht, dass ich eher länger an der monodevil rüssi sitze, aber ich brauch viel länger für den entsetzlichen bogen! ich brauch nur noch den einen blangonga-reisszahn+! hab heute schon 4 oder 5 g rank blangonga gemacht und nie einen bekommen! wirklich nie einen! das is doch irgendwie unlogisch! ich fang den sogar immer damit die belohnung besser ist,, aber ich krigs NIE! muss ich dem irgendwie die fresse kaputt machen oder was?!
und ich hab noch ne zweite Frage: Also der entsetzliche Bogen hat ja auf dreifach aufgeladen schnell stufe 4. was soll denn das heißen?! was bringt denn das?!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:23 von TigrexReiter

9 Antworten

xD naklar du musst die zähne kaputt schlagen immer in die fresse bis er ab is

Antwort #1, 07. März 2009 um 18:25 von MaiktheKnight

1.Du brauchst eine Feuerwaffe um ihn seine Zähne zu zerbechen.
2.Schnell,Pierce und Streu sind Pfeilschussarten.Je höher die Stufe,desto mehr Pfeile/strker ist/hat der Schuss

Antwort #2, 07. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

ich benutze für den schon immer susano klinge und die hat auch 170 feuer

Antwort #3, 07. März 2009 um 18:31 von TigrexReiter

akantoreX man bruacht keine feuerwaffe um die zähne zubrechen
aba um den bart zu bekommn braucht man ne feuerwaffe ^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

IMMER auf die Fresse ich mach das auch immer mit Susanoklinge.

Antwort #5, 07. März 2009 um 18:34 von DefconGamma

ja aba wie haut man dem die zähne ab? ich versuch das doch schon immer

Antwort #6, 07. März 2009 um 18:35 von TigrexReiter

Ich bin mir sicher, dass man eine Feuerwaffe braucht.

Antwort #7, 07. März 2009 um 18:35 von DefconGamma

Oh Gott das ist doch nun echt nicht schwer! Zur Not mit Fallen. UND IMMER IN DIE FRESSE SCHLAGEN!

Antwort #8, 07. März 2009 um 18:36 von DefconGamma

ach ich nehm eh die suasno klinge hat eh den meisten angriff von all meinen waffen... ich versuchs einfach nochmal und versuch einfach immer in die fresse...

Antwort #9, 07. März 2009 um 18:37 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)