Wie ist das so? (Germanys next Topmodel)

Hallo Leute!
Ich habe mir das Spiel schon gekauft, es ist zwar noch nicht da, aber ich würde gerne wissen, was man da so macht und wie das so ist. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 18:58 von Dannyboyplayer91

8 Antworten

Mehr als deine Figur ( die du dir nicht aussuchen kannst) zu schminken, umziehen Laufsteg- und Posentraining kannst du da nicht machen.
Für mich war das spiel ein rein fall.

Trotzdem viel Spaß :-)

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:27 von sonnenschein1978

Danke. Ich sehs mir dann mal an und verkaufs notfalls.

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:27 von Dannyboyplayer91

also ich find das spiel voll cool das beste was es je gab also wer sich das nicht kauft der ist selber schuld das lohnt sich auf jeden fall kauft es auch

Antwort #3, 17. April 2009 um 22:04 von Mattkiller

was mattkiller du spielst anscheinend tekken und findest top model gut ich habs zwar nich aber so wie die bewetrtung is is es n scheiss!

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:24 von nfsundercover

Ich habs mir auch gekauft und es ist soooooooooooo langweilig.
Man kann es nicht empfelen...

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 18:44 von charlie444

Also ich finde das hinterhältig so etwas zu verkaufen, deenn da kann man nicht viel. innerhalb einer halben stunde hatte ich das spiel durchgespielt. das hätten sie ja wohl etwas länger gestalten können. ich mag das spiel nicht.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 21:30 von Sasa14

ich fint die serie auch top ausser Glotze aber das spiel is der letzte müll hast du inner Stunde durch kein witz

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 19:28 von Katharinamoenter

ich sag nur es ist s...c...h...e...i...ss...ee! ich habs ausgeliehn weil ich dachte es wäre cool. es ist nur Schei...ßßßßß...e

Antwort #8, 12. August 2009 um 16:15 von paige00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel spieletipps meint: Das Spiel hat mit der Fernsehserie so viel zu tun wie die Werbung, die in deren Pausen gesendet wird. Und ist in etwa genauso unterhaltsam. Öde!
39
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Germanys next Topmodel (Übersicht)