2Fragen (Nintendogs Labrador)

1. Wil lange gibt es den Nintendo und Nintendogs schon offiziel in Deutschland?
2. Wie alt können die Hunde werden oder gibt es kein begrenztes Alter?
Danke schon mal!

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:00 von KateMorgen

18 Antworten

Also ich glaube das es kein Alter gibt und Nintendogs gibt´s schon seit 2005 und war das aller erste Spiel für den DS!Hoffe konnte helfen;-)

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:21 von Fipsmops

die Hunde können nicht sterben NIE und sie werden auch nicht größer ich bin mir da GANZ sicher

lg.Lisa

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

Danke denn ich hatte letztens einen Konflikt mit anderen Usern und die meinten das gäbe es shon seit 2003...

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:26 von KateMorgen

nee ich bin auch der meinung das es 2005 war

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:21 von meta-knight2

ja seit 2003 - 2004 gibt es ihn schon ... Bald soll der neue Nintendo DSI (wurde mir gesagt und gezeigt von einer Freundin) erscheinen ich freu mich schon :)

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:22 von MyHelp

nein ich hab nachgeguckt.in deutschland kam es im herbst 2005 raus.
ja der DSI kommt glaube frühling-sommer raus^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 13:52 von meta-knight2

Cool schon wieder ein neuer!Ha der wieder Touchscreen?

Antwort #7, 08. März 2009 um 19:21 von Fipsmops

Ja

lg.Lisa

Antwort #8, 08. März 2009 um 19:25 von gelöschter User

Cool!Un was is an dem dann anders?

Antwort #9, 08. März 2009 um 19:42 von Fipsmops

ich hab gelesen das er irgendwas zum Foto beabeiten haben soll und sein Bildschirm ist 3 millimeter größer (was überhaubt nichts bringt) er ist häßlicher er soll auch eine Megapixel Kamera haben und Musik playback ihn ihn passen aber nur ds spiele noch rein keine Gameboy spiele wie in den Ds
mehr weiß ich leider auch nicht

lg.Lisa

Antwort #10, 08. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

Der hat genau 2 Kameras, Einmal in der Mitte innen neben dem Mikro und außen. Dann hat der noch einen Webbrowser wo man sich spiele herunterladen kann(kostet). Und halt den Stick um Musik abzuspielen

Antwort #11, 08. März 2009 um 20:29 von KateMorgen

ja aba die spiele sind auch alle die gleichen

Antwort #12, 08. März 2009 um 21:03 von meta-knight2

Got sei dank sind es die selben Spiele!Es wäre doch echt doof wenn es bald schon keine DS Spiele mehr geben würde!

Antwort #13, 09. März 2009 um 18:28 von Fipsmops

Glaub mir...Irgendwann gibt es wieder neue Spiele für neue
Geräte und die alten werden dann entsorgt.Schlieslich wollen
die Verkäufer das man KAUFT KAUFT UND NOCHMALS KAUFT.

Antwort #14, 14. März 2009 um 16:48 von Marijan334

naja das heißt dann wohl solange die noch da sind:KKKKAAAAAAUUUUFFEEENN! =)

Antwort #15, 18. März 2009 um 18:08 von w8m9a2

Würd ich nicht! Die Kameras haben nur ca. 0,3 Megapixel! Das ist ne Katastrophe! Ne durschnittliche Digicam hat 8!

Antwort #16, 18. März 2009 um 20:07 von KateMorgen

ja und? dafür ist der sogar besser als die Wii.


1. Foto
2.Sounds
3.man beckommt am anfang von dem Ndsi shop kanal 1000 nd poins
4.mann kann music draufladen.
5.mehr spiele
6.kann man mitnehmen
7.es hat 3 lampen (blinker für W-lan empfang usw.
8.2kameras
9.Spielegrafik wurde verbessert
10.das beste überhaupt...ich hab ihn XD

Antwort #17, 17. April 2009 um 00:45 von Stuntbiker98

lol besser als wii xD
wer einen gut funktionierenden ds oda ds lite hat brauch sich keinen zu kaufen das wär gelgverschwendung.kla is er besser aba z.b. scheiße is das man keine gba spiele mehr spielen kann und die akku laufzeit total kurz is.
und besser als wii?das is doch nurn aufgetuneter ds

Antwort #18, 17. April 2009 um 22:23 von -Pichu-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)