Fragen! (Dalmatiner & Friends)

1.Wenn ihr einen Hund später als Erwachsene/r haben wollen würdet, welche Rasse wäre das?(Ich meine auch Rassen die es bei Nintendogs gar nicht gibt)
2.Welche Rasse würdet ihr bei nintendogs von diesen hier nehmen:
Golden Retriever
Schäferhund
York short terrier
Dalmatiner
3.Wenn ihr von diesen Rassen einen nehmen müsstet,welche Art muss der haben, z.B. schelmisch und aktiv, manchmal etwas einsam oder gut für neulinge geeignet?
(Übrigens will ich keine Welpen versuchen zu bekommen falls es geht)

Ich hoffe ihr antwortet,es würde mich nämlich interessieren :D

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:14 von werwolf97

6 Antworten

Ach ja genau!Wenn ihr z.B. Golden Rretriever nehmen würdet, welche Farbe also :Hell, gold oder dunkel?!
Immer dazu sagen, o.k.?

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:20 von werwolf97

1. ich hab schon ein hund namens lara und sie ist ein
mischling sieht man ja auf mein bild 2. also da würde ich ein golden retriever nehmen weil die finde ich soooooo süß 3. da würde ich ein aktiven nehmen zb.:dieses ausgelassene weibchen kann nicht stillsitzen und ist ständig am erforschen seiner umgebung oder dieser kleine kerl hält nicht still ständig steckt er bis zur schnauze in irgendwelchen ärger oder ein sehr wildes und aktives weibchen mit starken willen und nahezu grenzenloser energie das wär meine meinung 4. ein golden retriever der ganz hell ist

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:34 von angie3

dankeschön für deine atworten!:D

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:29 von werwolf97

1. hab auch schon einen hund, gehört aber nicht mir, eher meinen eltern. ist ein Borderkollie, ihr name ist Biene. Sie ist für unseren Bauernhof geeignet, sie holt die kühe vond er weide.
ich persönlich möchte später einen west highland white terrier haben, die sind so süß :D (diese hunde auf den caesar verpackungen :D)
2. Auf jedenfall Golden Retriver, erstens (wie oben schon gesagt) super süß. und meiner ist sowasvon schlau. war eig nur so n mir- is- langweilig- also- kauf- ich- nen- neuen-hund- hund :D aber er ist SO schlau! Gehorsamkeit, immer10,00 punkte und er lernt komandos sehr schnell, obwohl in der info stand, sowas wie braucht gute trainer, der hund kann stur sein oder sowas in der art.
oder einen dalmatiner, meiner is auch total schlau
3. einen anspruchsvollen hund, der einen geduldigen trainer braucht, oder der hund sollte feurig sein... nix langweiliges

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:30 von gelöschter User

1.Shiba-Inu die sehen cool aus!
2.Schäferhund (männlich)
3.schelmisch und aktiv!

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:56 von Beagle31

1.Ich hab schon einen Schäferhund namens Gordon, er ist aus einem Tierheim und total lieb! 2.Ich würde einen hellen Golden Retriver nehmen, weil sie einfach süß sind! 3.Ich würde einen aktiven und wilden Hund nehmen, weil man mit denen echt viel Spaß hat und sie gut in Wettbewerben sind!

Antwort #6, 11. März 2009 um 15:04 von Steffi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)