hey leute habe das spiel schon lage durch und wollte wissen ob das team gut is (Pokemon Diamant)

1.Sumpex lvl00
2.Panferno lvll00
3.schini glurak lvl00
4.relaxo lvl100
5.Turtok lvl00
6.sandamer lvl00

berwertet es bitte

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:26 von Metin2-Experte66

15 Antworten

naja schreib mal attacken dazu

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

Ziemlich gut .
Keine Legendären ?
Ich hab Glurak 100
Dialga 100
Palkia 100
Impoleon 100
Psyana 100
und Dragoran 100

trainiert

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:33 von NarutoPlayer1

Jetzt mal ohne Attacken geb ich dir ne 3.Sry,aber das sind viel zu viele gleiche Typen und Sandamer is ned grad meins...

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:33 von cormara98

also
sumpex
kann
hydropumpe
surfer
erdebeben

panferno
hitzewelle
flammenwurf
feuersturm
schlitzer

glurak kann das slebe
relaxo
erholung
hypnose
traumfresser
schlitzer

turtok
hydropumpe
surfer
aquabitzte
power-punch

sandmaer kann
schlitzer
irrschalagg
felsgrab
santsturm

Antwort #4, 07. März 2009 um 19:38 von Metin2-Experte66

sehr gut

Antwort #5, 07. März 2009 um 19:39 von gelöschter User

erbärmlich xD kriegsd ne 4- von mir

Antwort #6, 07. März 2009 um 19:41 von gelöschter User

bin ich auch der meinung weil du hasst fats nur offensive attacken nix was attacken verstärkt un so

Antwort #7, 07. März 2009 um 19:42 von Drago-ran

Ok ich änder ebenfalls auf 4-
sry

Antwort #8, 07. März 2009 um 19:43 von cormara98

hallo leute ich kann das jeter ziet änder was soll ic hdehn füpr verstärkungne nehmen

Antwort #9, 07. März 2009 um 19:44 von Metin2-Experte66

Ok,also de hast viel zu viel offensive Pokis und ein Pokémon sollte nie mehr als 2 Attacken vom selben Typ haben

Nimm Glurak und Turtok raus und gib Pokis mit besserer Vert(bzw. Sp.Vert) rein und achte darauf das du mehr Typen reinkriegst.
Du könntest z.B. ein Nachtara reingeben

Und bei Sumpex hast nur 2 Attacken

Antwort #10, 07. März 2009 um 19:48 von cormara98

Ich geb dir auch eine 4-. Du hast dir zwar Mühe mit dem Trainieren gegeben, aber wie Cormara schon sagt, die Typen sind fast die gleichen. Und Sumpex kann nur drei Attacken. Da steht ja überall lvl00^^
Ist denn nur eins bei Level 100, du Angeber?^^

Antwort #11, 07. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

von mir gibts eine glatte 5-!
begründung:
zu viele pokis vom selben typ
blöde attacken
keine strategie

dein einziger pluspunkt is das du keine legis im team hast.

Antwort #12, 07. März 2009 um 20:34 von Tikali

ich habe ne frage an euch wo bekommt man die Mitgliedskarte?
(das müsstet ihr doch wissen ,wenn ihr das spiel durch habt)

Antwort #13, 30. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

Durch Cheat...

Antwort #14, 03. September 2009 um 21:42 von cormara98

danke

Antwort #15, 04. September 2009 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)