Stärke (Pokemon Diamant)

welche 6 Pokemon sind am stärksten und am besten ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:32 von Ciara19

26 Antworten

mein team
sumpex
glurak
turtok
sandamer
relaxo
panferno
lvl100
und glurak is schhiny

Antwort #1, 07. März 2009 um 19:40 von Metin2-Experte66

es ist egal ob dein glurak shiny ist deswegen ist er nich stärker als ein normaler glurak

Antwort #2, 07. März 2009 um 19:47 von XmarcoX

am stärksten:

arceus
rayquaza
mewtu
kyogre
groudon
mew


am besten (na ja,is nich das beste aber es is mein team):

lucario
elevoltek
dragoran
despotar
metagross
darkrai

Antwort #3, 07. März 2009 um 19:48 von DER_METZGERMEISTER

ey man legndere müssen nett gut sein

Antwort #4, 07. März 2009 um 19:49 von Metin2-Experte66

meine Meinung
Heiteira, Arceus, Kryppuk, Pottrott Latarking und Knakrack

Antwort #5, 07. März 2009 um 19:50 von XmarcoX

sind aber die stärksten.trotzdem haste recht metin2

Antwort #6, 07. März 2009 um 19:53 von DER_METZGERMEISTER

wiso arceus is voll das noob pokemon

Antwort #7, 07. März 2009 um 19:54 von Metin2-Experte66

ist aber stark

Antwort #8, 07. März 2009 um 19:57 von XmarcoX

nur auf lvl100 weil dah erlentes urteilkreise

Antwort #9, 07. März 2009 um 20:00 von Metin2-Experte66

Jetzt gib nicht immer so an mit deinen Pokemon. Da kommst du nirgends gut an

Antwort #10, 07. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

Es erlernt keine Urteilkreise.Sondern Urteilskraft.Und es erlernt auch viel früher schon Genesung.

Antwort #11, 07. März 2009 um 20:21 von gelöschter User

Jaja, angeben und nichts dahinter -.-

Antwort #12, 07. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

Aber Echt!Für wen hälst du dich eigentlich!Metin2 der Dummiexperte.Kann groß labern(schreiben)und sonst nichts oder wie?

Antwort #13, 07. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Matthias, das trifft den Nagel auf den Kopf^^

Antwort #14, 07. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

Man!Aber Echt!Wieso gibt der hier überhaupt was ein!?!

Antwort #15, 07. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

nur weil er alle pokemmon auf 100 hat toll ich kann auch cheaten das is keine große kunst

Antwort #16, 07. März 2009 um 20:55 von Drago-ran

Er will gut dastehen, dass er alle Pokemon auf Level 100 und das Spiel schon lange durch hat. Ich glaub, der ist nicht der Einzige, der das Spiel schon längst durch und Pokemon auf Level 100 hat. Spielt den Supertollen von ganz Spieletipps und dann weiß er nicht einmal, wie Arceus' letzte Attacke heißt^^

Antwort #17, 07. März 2009 um 20:56 von gelöschter User

Cheaten ist feig

Antwort #18, 07. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

sag ich doch cheater die es nicht mal versuchen das spiel ohne cheaten zu spielen wie ich es tu ich kann nicht cheaten ich hab kein schummelmodul^^^desswegen weiß ich eine menge nicht wie die cheaten die wissen nicht grad mehr die wissen dann fast nix

Antwort #19, 07. März 2009 um 20:59 von Drago-ran

lol habe sehr viele pokemon lv 100 und OHNE cheaten! und glaube fast alle habe es schon seit Ewigkeiten durch zb ich spiel schon so 300 stunden gibt Leute die haben noch mehr ist auch keine große Kunst wen man Spaß hat (cheaten ist dumm)

Antwort #20, 07. März 2009 um 21:00 von gelöschter User

ich versuch alle pokis zu fangen aber immoment bin ich bei burmy und bekomm es nicht

Antwort #21, 07. März 2009 um 21:02 von Drago-ran

also ich stimm dragoran und superstar zu!
Aber ich hab mal ne frage:was ist so toll an Urteilskraft?
Es hat doch nur St.100.Also kann jemand drauf antworten

Antwort #22, 07. März 2009 um 21:02 von Lucario9

Ein altes Käsebrot dick und verschimmelt.Gibt an und weiß am Ende Garnichts!

Antwort #23, 07. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

Ich versuch auch alle Pokemon zu fangen, ohne cheaten. Wenn man cheatet, wird man schnell davon abhängig, man weiß keine guten Trainingsorte mehr, auch nicht wo die Items sind, und so weiter

Antwort #24, 07. März 2009 um 21:04 von gelöschter User

keine ahnung ich finde grad die besten attacken (die alle meine doof) eigentlich find ich die etwas schwächeren besser weil die meistens noch vertedung des gegners schwächen und int oder so stärken die ganz starken ziehen dir leben ab oder dann bekommst du sp. ang abgezogen was is da so toll dran

Antwort #25, 07. März 2009 um 21:05 von Drago-ran

Falsch Lucario Urteilskraft hat Stärke 120 und kann je nach Tafel jeder Typ sein.(was sehr vorteilshaft ist wenn man die Pokemon des Gegners kennt)

Antwort #26, 07. März 2009 um 21:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)