"Burnout Dominator" das beste "Burnout"? (Burnout Dominator)

Ist "Burnout Dominator" das beste "Burnout" für die PlayStation 2? Wenn ja, warum? Wenn nicht, welches "Burnout" ist besser?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

10 Antworten

Vielleicht nicht unbedingt das beste.
Ich schätze Revenge ein kleines bisschen besser ein.
Dominator vorteile:
Neue Modi
BURNOUT! anzeige
Bessere Grafik
Nachteile:
Crashmodus abgeschafft
kein 1SPieler modus außer Story

Revenge Vorteile:
Gute Grafik
´Neue Modi
Traffic-Waffen^^ (kannst verkehr einfach so wegschleudern der auf deiner seite is)
Revenge! Anzeige
Nachteile:
Kein Singleplayer Modi (außer Story)

Antwort #1, 07. März 2009 um 23:58 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Was genau ist der "Crashmodus"? Oder meinst du "Crashkreuzungen"?

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:06 von gelöschter User

Ja Die Crashkreuzungen waren der Crashmodus^^

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:31 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Achso, OK. Die finde ich eh nicht so toll.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde mir wahrscheinlich "Dominator" holen.

Antwort #4, 10. März 2009 um 15:43 von gelöschter User

burnout 3 takedwon find ich am besten,dort gibt es singleplaywer modus und der crash modus ist beim 3er besser als bei revenge

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 14:51 von hardcorewrestler

ich hab das 3er und such Dominator und Revenge noch wo finde ich die games den noch?

Antwort #6, 22. September 2009 um 20:33 von Undercover898

Saturn, Gamestop, Ebay & Amazon^^

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

also ich find dominator sogar fast besser als paradise...naja ok die grafik is nich so gut, aber der open world scheiß bei paradise nervt mich

Antwort #8, 09. November 2009 um 21:26 von xxGamer4Lifexx

Revenge ist das beste aller zeiten meiner meinung nach.Danach teil 3 und dann paradise.;)

Antwort #9, 14. November 2010 um 15:03 von BlackTigerBj96

-.- EIn Jahr nachdem die Frage gestellt wurde...Bravo!

Antwort #10, 14. November 2010 um 15:56 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Dominator

Burnout Dominator

Burnout Dominator spieletipps meint: Burnout Dominator setzt Akzente. Wer auf Renn-Action steht ist hier gut bedient. Artikel lesen
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 03.07.2008, 09.05.2007
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Dominator (Übersicht)