Shayman ohne Cheats? (Pokemon Diamant)

Ich hab gehört das man Shayman auch ohne Cheats fangen kann.Geht das?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

25 Antworten

Ja u. Nein.
Mit Tweaken könnte man zu Shaymin u. Darkrai kommen. Aber Tweaken ist sehr schwer und es hat bisher glaub ich kaum einer geschafft.

Antwort #1, 07. März 2009 um 20:42 von Freaky8

Hey es geht wirklich ich habe gerade eben Shaymin gefangen! (trotzdem danke für die Antwort)

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

In fünf Minuten hat man das nicht. Das dauert noch, bis man endlich dorthin getweakt hat. Shaymin hat keine hohe Fangrate und das dauert außerdem ewig, bis man es ohne Meisterball gefangen hat. Red keinen Schwachsinn

Antwort #3, 07. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

? wie willst du das gemacht haben lustig kannst du nicht geschafft haben sry aber es ist so

Antwort #4, 07. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

Weißt du überhaupt was Tweaken ist?
Wahrscheinlich nicht -.-
Du willst doch bloß angeben!

Antwort #5, 07. März 2009 um 20:56 von cormara98

Ich weiß es von meinem Freund.Außerdem bin ich da schon ein Paar Stunden dran gewesen.

Antwort #6, 07. März 2009 um 21:08 von gelöschter User

Die meisten, die so was behauptet haben, haben sich als Betrüger herausgestellt. Sry, aber es is so

Antwort #7, 07. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

Sorry.Sollte sich nicht angeberich anhören.Ich kann euch ja sagen wie ich es bekommen habe.

Antwort #8, 07. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

ja dan schies los^^

Antwort #9, 07. März 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ich habe 325 Pokemon gesehen und bin nach Sandgemme ins Pokecenter.Vor der Theke stand ein grün gekleideter Mann,der mir einen Brief gegeben hat.Indem stand das ich zur Route224 gehen soll.Also bin ich dahin und da stand dann Prof.Eich.
Ich habe ihn angesprochen und sollte dann in eine Steintafel eintragen(einritzen) wem ich am meisten danken möchte.(Eltern hab ich da mal eingegeben)Da wurd alles weiß und dann kam Shaymen.Zuerst haben sich Shaymen und Prof.Eich angeguckt und dann auch mein Männchen(die haben alle beim angucken ein ! über dem Kopf bekommen).Dann is Shaymen weg und ich bin ihm auf einem langen Pfad(Buhnen-Pfad)gefolgt.Angekommen bin ich dann im Blumenparadies,wo Shaymen auf einem erhobenen Felsen mit Treppe stand.Dann habe ich es angesprochen und es hat mit mir gekämpft.Mit RIESEN GLÜCK konnte ich es mit einem Flottball fangen.
Da habt ihr es ich hab nicht gelogen und mir tun jetzt die Finger weh!.

Antwort #10, 07. März 2009 um 21:30 von gelöschter User

Du hast aber nicht getweakt. Das war zufällig, dass mit den Pokemon gesehen. Ich hab nämlich mehr als du, und bei mir war kein Typ im Pokemon Center. Entweder du hast gecheatet oder warst auf der Pokemon Tour (Was weiß ich wann die ist)

Antwort #11, 07. März 2009 um 21:38 von gelöschter User

Ich war weder auf einer Tour noch habe ich Cheats eingegeben.Vielleicht wars ja auch nur Zufall!
Eine Frage:War Prof.Eich. vorher schonmal bei dir?

Antwort #12, 07. März 2009 um 21:45 von gelöschter User

Nein, nie

Antwort #13, 07. März 2009 um 21:50 von gelöschter User

Doch sehrwohl ich geb auch zu das ich nicht weiß was tweaken ist aber ich bin kein Lügner und genauso wenig ein Angeber.

Antwort #14, 07. März 2009 um 21:56 von gelöschter User

Antwort #15, 07. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

der grüne typ erscheint nur bei cheaten!
also hast du gelogen, weil das item eichs brief gibts in deutschland gar nich legal nur beim cheaten.
in diamant ist shaymin nich einprogrammiert und ein grüner mann im supermarkt auch nicht.

also hör auf hier rumzulügen.

Antwort #16, 07. März 2009 um 22:00 von Tikali

Ich habe weder gelogen gecheatet getweakt oder was weiß ich,Ich habe alles genauso geschildert wie es war.

Antwort #17, 07. März 2009 um 22:19 von gelöschter User

Vielleicht ist es ein Spielfehler. Solche Spielfehler könnte ich mir erklären

Antwort #18, 07. März 2009 um 22:22 von gelöschter User

Gibs doch auf!
Hier wissen alle,dass das gelogen ist!
Es gibt keine andere Möglichkeit das sowas passiert außer Cheaten!
Gibs einfach zu!

Julie ich denk aber schon das Kathi recht hat
Es wär echt mehr als ein dummer zufall wenn das so wäre.
Immerhin ist Shaymin nicht in Diamant oder Perl einprogrammiert ist.
Also muss er gecheatet haben!

(Wenns wirklich ein Spielfehler ist,dann sry,aber ich kanns mir nicht wirklich vorstelln...)

Antwort #19, 07. März 2009 um 22:31 von cormara98

Den Spielfehler erklär ich mir so: Arceus, Darkrai und Shaymin werden ins Spiel einprogrammiert. Durch die Sachen von der Nintendo Tour können sie aktiviert werden und so kann man sie dann fangen. Nur hat Nintendo die Pokemon nur halb versteckt, ausaktiviert, oder wie ihr das nennen wollt. Ganz selten kann es dann vorkommen, dass man auf die halbausaktivierten Pokemon trifft. Das ist jetzt nur eine Vermutung, sie muss ja nicht unbedingt stimmen

Antwort #20, 07. März 2009 um 22:37 von gelöschter User

Hm...könnte sein.
Naja,entweder es stimmt oder es stimmt nicht

Antwort #21, 07. März 2009 um 22:39 von cormara98

Es stimmt!Ich habe bei google,Wikipedia,usw gesucht und ein Ergebnis gefunden.Mein SPIEL hat leider einen kleinen DEFEKT.
Was auch erklären würde wieso es in letzter immer wieder hängen bleibt und dann der Spielstand beschädigt ist.!UND NUR UM ES ZU BETONEN!ICH!HABE!NICHT!GELOGEN!

Antwort #22, 08. März 2009 um 10:40 von gelöschter User

Nur Nochmal für Tikali.Es war im Center und nicht im Markt.

Antwort #23, 08. März 2009 um 10:46 von gelöschter User

wunderbar dann glaub halt seiten wo nich die wharheit steht, die pokis sin in diamant und perl einprogrammiert, genausowenig wie ein grüner typ weder im markt noch im center.
also hör einfach auf anfänger zu verarschen.

Antwort #24, 08. März 2009 um 11:15 von Tikali

willst du mich jetzt verarschen erst schreibst die gibt es und dann wieder nicht,du veraschst mich und nicht ich dich!

Antwort #25, 08. März 2009 um 11:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)