1000 Credits (XBlaster)

ich habe hier gelesen das man 1000 Credits pro erworbenen Spieler bekommt (man soll ja in 10 Tagen 10.000 Skillpunkte sammeln aber soll man sie im Hangar behalten? (also nicht ausgeben?)

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 09:04 von Ueih2

6 Antworten

keine ahnung ich weiß nur das das bei mir nicht geklappt hat und an dich komm in unseren clan zurück KOD

Antwort #1, 12. März 2008 um 15:58 von Ice_Cold_Killer

ja das broblem hab ich auch

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:09 von jonn08

Ich werde nachgucken

Antwort #3, 02. September 2008 um 17:34 von victory97

Nee, das habt ihr falsch verstanden. Ich erklär euch das mal:

Pro geworbenen Spieler der in einer Woche 10k skills sammelt, bekommt ihr 100 skills. Schaff ihr es, in einer Woche 10k skills damit zusammen zu bekommen, bekommt ihr 1k credits. Ich hoff, das hat euch geholfen.
Peace

Antwort #4, 27. September 2008 um 15:00 von Selex1991

Also wenn jetzt ein Spieler einen anderen wirbt und dann 10k Skillpoints sammelt bekommt jetzt der geworbene Spieler 1k Credits oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #5, 15. Januar 2009 um 20:51 von Overboythe1st

Wenn man einen Spieler wirbt, bekommt man 100 Skillpoints.
Sammelt dieser geworbene Spieler in einer woche 10000 Skillpoints bekommt man selber 1000 Credits.

MfG Tosk

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 06:46 von Tosk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XBlaster

Letzte Fragen zu XBlaster

XBlaster

XBlaster spieletipps meint: Eines der ersten animierten Browsergames überhaupt und spielt sich wie eine Mix aus Gameboy und Shareware-Aracade - leicht einschläfernd.
70
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XBlaster (Übersicht)
* gesponsorter Link