Cheater (Animal Crossing - City)

Ich hab ne frage gibt es hier irgendjemanden der bei animal crossing lets go to the city per homebrew und ocarina/usb gecko cheatet? wenn ja bitte melden
mfg Deviltobs

Frage gestellt am 07. März 2009 um 20:02 von deviltobs

7 Antworten

Man kann glaube ich seit dem neuesten Wii-Upgrade nicht mehr cheaten!

Antwort #1, 07. März 2009 um 20:04 von Maora

kann man woch ich kann es ja auch aber ich brauche noch cheat codes und dann wollt ich fragen ob jemand hier welche hat wenn ja, bitte durschicken^^

Antwort #2, 07. März 2009 um 20:05 von deviltobs

1.der homebrew kanal wird von oracrina und geckOS gemacht damit man cheaten kann
2.man kann wohl cheaten mit den homebrew kanal das is die zurzeit einzigste möglichkeit zu cheaten
3.ich cheate aber es giebt auf anderen seiten genug codes

Antwort #3, 07. März 2009 um 21:07 von daddyeinbein

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
DAS LEICHTESTE ist ja mit Homebrew
Pc
und Animal Map
falls du deine Stadt verändern willst XD

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:55 von gelberboy

was ist das?und wo gibt es dieses home dings?kostet es was?

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:51 von spider1

Ich hab ein Action replay.

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:10 von Zoma

Hmm Spider1
schau mal an ^^ ( kostenlos )
Zoma: Homebrew Channel immerhin besser XD

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:17 von gelberboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)