frage ? (Skate 2)

wie findet ihr es das man 2 neue Parks runterladen kann

Frage gestellt am 07. März 2009 um 20:48 von sgtEierkopf

8 Antworten

kp habs neut gemacht

weis jemand wie die aussehen?

please tell me

Antwort #1, 08. März 2009 um 09:02 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

also das eine sin ein paar alte sachen aus skate 1. Das andere is son park von robby D.

Antwort #2, 08. März 2009 um 09:09 von Tostazocker

also das erste pack was draußen war, war das "Rob Dyrdeck Fantasy Factory" pack zu seiner neuen show auf mtv. das zweite pack ist das "San-Van-Classic" und beinhaltet die parkade, das community zentrum und die oliver-grundschule aus dem ersten teil. seit dem 6.3 kann man auch endlich das filmer-pack herunterladen. was mehr kamera funktionen und neue klamotten freischaltet ;)

lg dennis

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:56 von dennisxx

ma ne frage: wie viel kostet das filmer pack? (die beiden anderen kosten je 5 euro)

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:37 von Tostazocker

also das filmer pack kostet 200 points mehr also insgesamt 600. meiner meinung etwas zu viel aber für richtige fans (wie mich) ds spiels ein muss ;)

lg dennis

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:51 von dennisxx

wenn dus hast sag ma bitte was man damit neues machen kann

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:54 von Tostazocker

da sind neue klamotten wie schon gesagt. dann zum replay editor: 3 neue kameras mehr möglich keiten ein videos zu bearbeiten. du kannst mehr videos auf den server von ea hochladen. videos bis zu 5 minuten lang machen. dann schüttel effekte und irgendwelche wasserzeichen

lg dennis

Antwort #7, 08. März 2009 um 18:50 von dennisxx

aber eigentich könnten sie die schon am anfang dabei machen weil ich finds blöd weil ich kein xbox live habe

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:11 von sgtEierkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link