frage ? (Skate 2)

wie findet ihr es das man 2 neue Parks runterladen kann

Frage gestellt am 07. März 2009 um 20:48 von sgtEierkopf

8 Antworten

kp habs neut gemacht

weis jemand wie die aussehen?

please tell me

Antwort #1, 08. März 2009 um 09:02 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

also das eine sin ein paar alte sachen aus skate 1. Das andere is son park von robby D.

Antwort #2, 08. März 2009 um 09:09 von Tostazocker

also das erste pack was draußen war, war das "Rob Dyrdeck Fantasy Factory" pack zu seiner neuen show auf mtv. das zweite pack ist das "San-Van-Classic" und beinhaltet die parkade, das community zentrum und die oliver-grundschule aus dem ersten teil. seit dem 6.3 kann man auch endlich das filmer-pack herunterladen. was mehr kamera funktionen und neue klamotten freischaltet ;)

lg dennis

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:56 von dennisxx

ma ne frage: wie viel kostet das filmer pack? (die beiden anderen kosten je 5 euro)

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:37 von Tostazocker

also das filmer pack kostet 200 points mehr also insgesamt 600. meiner meinung etwas zu viel aber für richtige fans (wie mich) ds spiels ein muss ;)

lg dennis

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:51 von dennisxx

wenn dus hast sag ma bitte was man damit neues machen kann

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:54 von Tostazocker

da sind neue klamotten wie schon gesagt. dann zum replay editor: 3 neue kameras mehr möglich keiten ein videos zu bearbeiten. du kannst mehr videos auf den server von ea hochladen. videos bis zu 5 minuten lang machen. dann schüttel effekte und irgendwelche wasserzeichen

lg dennis

Antwort #7, 08. März 2009 um 18:50 von dennisxx

aber eigentich könnten sie die schon am anfang dabei machen weil ich finds blöd weil ich kein xbox live habe

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:11 von sgtEierkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)