So könnte es sein (KH 358/2 Days)

als ich diese vids gesehen habe da hätt ich wirklich gedacht das sie das schon synchronisiert haben aber fehlanzeige -.-

naja aber so könnte es sein also roxas passt perfekt XD


&feature=related

Frage gestellt am 07. März 2009 um 20:54 von N-Gamer

5 Antworten

Ja, das kann man verwechseln. Die Stimme von Roxas ist im ersten video fast die selbe.

Antwort #1, 07. März 2009 um 21:39 von Marluxia12

Roxas passt gut, die Stimme hört sich Original an, aber die von Xemnas überhaupt nicht. Die von Naminé hört sich auch Original an. Naja wär dieses Video kein Fake, dann würde es ja fantastisch sein xD

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:25 von Ventus

jup XD naja wenigstens konnte ich roxas in 358/2 days auf deutsch sprechen hören natürlich unoffiziell XD

Antwort #3, 08. März 2009 um 17:11 von N-Gamer

Joa genau :D

Antwort #4, 08. März 2009 um 19:40 von Ventus

die videos sind ja cool ^^ danke das du sie eingesendet hast da wird die spannung immer größer

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 17:59 von Wastememory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)