nach der Install. Läuft d. Spiel kurz an,dann geht es aus und ich bin wieder auf meinem Desktop (Heroes of World War 2)

Hallo, wie gehe ich vor daß ich das Spiel Spielen kann ?Liegt es vieleich an der Grafikkarte(vorhanden ist ONBORD / 16 MB).
Vieleicht giebt es hier Hilfe,
es Grüßt und Dankt ... maui

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 09:30 von mauixyz

3 Antworten

wäre möglich, da auf packung minimale systemanforderungen:
32 Mb Grafikkarte steht
deine weiteren systemdaten wären nicht schlecht.(nForce2 mit
Geforce 2MX ?)
eigentlich kann man onboard-grafikchips auch mehr speicher geben,
den die dann dem hauptspeicher wegnehmen. das geht aber nur im BIOS. guck mal ins mainboard-handbuch, denn da ist es sehr
gefährlich, wenn du das falsche verstellst. beim start des pc kommt man mit ENTF ins bios.
es gibt aber noch etliche andere möglichkeiten warums nicht läuft.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 12:30 von gelöschter User

hallo, danke erst einmal für die Info !
Ich werde es Heute Abend nach der Arbeit gleich mal versuchen !

Ich werde mich dann nochmals melden !

Also besten Dank einstweilen !
Top daß Du mir geholfen hast !

mauixyz

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 04:59 von mauixyz

hallo, habe nun alles was mir Empfolen wurde und siehe da, es geht jetzt.
Nochmals Danke für die Tipps und Anmerkungen !

Grußel,grußel

Antwort #3, 09. März 2008 um 15:49 von mauixyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soldiers - Heroes of World War 2

Letzte Fragen zu Heroes of World War 2

Heroes of World War 2

Soldiers - Heroes of World War 2 89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of World War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link