wie geht das? (Ratchet - Gladiator)

also auf dem planet cathromm 4 steht töte drei gefechts türme mit emi angrifen

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

omg du musst halt das schild mit emi angriffen weg pusten und dann halt nochmal ein emi angriff starten
ps. für denn fall fallst du nicht weißt was ein emi angriff ist.ein emi angriff führst du aus indem du das steuerkreuz nach links oder rechts zeigst.dann schießt einer deiner bots mit einer power kugel.

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

ich weiss aba ich hab schon 3gekillt mit emi aba den stilpunkt habe ich trozdemnicht das ich auch der einziege der mir fehlt um 100% zu habem

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:25 von gelöschter User

achso dann sieht die sache anders aus.vielleicht musst du es in einer belibigen mission machen.bist du dir sicher das die türme nach dem 2. schuss auch wirklich weg waren?

Antwort #3, 15. März 2009 um 00:16 von gelöschter User

probier es mal ohne modifikatin also säüre,napalm... dan klappt es bestimmt

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:42 von blackstar

thx aba ich hab es jezt gestern geschaft^^in der mission zerstörungs derby xDDD der ninja modus ist echt geilo

Antwort #5, 07. April 2009 um 08:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)