Platten bitte schnellll (MH Freedom 2)

von welchen rathalos/rathian bekomme ich ganz schnell ganz viele platten?pls waffe taktik ich will mir die witerentwicklung von drachentöter machen thx schon mal

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:17 von Death_Cruzer

9 Antworten

Dorf Rathalos=Kopf zerstören,4% Chance auf Platte
=Schweif ausweiden,3% Chance beim Carven
=Fangen 2% Chance auf Platte
=Drop 5% Chance

G-Rank Rathalos=Schweif 12% Chance beim carven
=Fangen 6% Chance auf Platten


Dorf Azur Rathalos=Kopf zerstören 1%
=Fangen 1%
=Schweif looten 1%
=Droppen 5%

G-Rank Azur Rathalos=Schweif looten 7%

Silber Rathalos=Schweif looten 10%


Wenn du die Quest "Zorn von Himmel und Erde" gedownloadet hast bekommse jede 2te Quest mindestens eine Platte/Rubin

Antwort #1, 07. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

man bekommt von allen rathas einfach imma den schweif abhacken und ausweiden am meisten vom silberlos

Antwort #2, 07. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

und bei rathian das selbe oder?

Antwort #3, 07. März 2009 um 21:22 von Death_Cruzer

das problem hatte ich auch,bis heute.

lad dir die quest zorn von himmel und erde runter(man muss silberlos und goldian killen.aber das geilste ist dass man in der belohnung schwere rüstkugeln,rubine,und auch fast immer platten bekommt^^. viel spas bei der quest^^

Antwort #4, 07. März 2009 um 21:23 von Xx_X-Man_xX

mit einem gemüseältenstenschein silber bekommst auch eine^^

Antwort #5, 07. März 2009 um 21:25 von gelöschter User

bei Rathian dasselbe nur die Farben sind anderst

Antwort #6, 07. März 2009 um 21:26 von gelöschter User

hab noch vergessen:hab die quest 2 mal gemacht und 1 rathian rubin,1 rathalos rubin,1 rathian platte,3 rathalos platten,3rathiStachel+,und haufen silberlos und goldian sachen bekommen

Antwort #7, 07. März 2009 um 21:27 von Xx_X-Man_xX

ok thx

Antwort #8, 07. März 2009 um 21:39 von Death_Cruzer

bitte

Antwort #9, 07. März 2009 um 21:43 von Xx_X-Man_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)