darstellungs fehler? (Sims 2)

ich habe auf meinem neuen pc sofort sims 2 und alle meine erweiterungspacks (apartment leben, teenstyle, wc und küche, h&m, weihnachts-pack) installiert ohne zwischendurch zu spielen. also alles auf einmal. im baumodus kommt aber immer wieder ein fehler: wenn ich etwas irgendwohin baue dann verschwinden alle möbel und wände. nur das leere grundstück ist da. bewege ich den bildschirm dann ein paar mal, ist alles wieder normal. beim nächsten möbelstück ist es dann das gleiche... wenn ich den bildschirm bewege flackern die hausumriss und möbel auch auf einmal auf. früher war das nicht so. woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
BITTE BITTE HELFT MIR! so komm ich mit dem Spiel nicht zurecht. ist ja schrecklich...

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:49 von Arkania

1 Antwort

schmeiß am besten alles erst mal wieder runter vom pc
und dann instaliere das normale sims 2 gleich danach kannst du natürlcih noch eibns installieren (aber nich alle aufeinmal)
am besten spielest du dann ein paar tage nur mit einem erweiterungspack
dann insterlietszt du noch eins
wartest ein paar tage
und so weiter sollte es immer noch so sein ist ein erweiterungspack kaputt und dann musst du nur noch heraus finden welsches.

viel glück

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:08 von alena93

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)