Ich ahbe 2 Fragen. (Disgaea)

1.Bis welchen Lv kann man kommen?
2.Ist das Spiel auf Englisch oder Deutsch?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 21:56 von Darkgeos

17 Antworten

1. Lvl 9999
2. kann ich leide rnicht beantworten da ich mir das spiel über ebay gekauft habe (is auf englisch gewesen)

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:09 von yunna

ich denk ma das wird hierzulande auf deutsch erscheinen

^^
schon blöde so was beantworten zu müssen
das kann sich doch jeder denken oder ?

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:22 von jasen_95

nich umbedingt es gibt auch spiele auf englisch wie the world ends with you.

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

Ich hab auch ein Problem...
Wenn ich speichere und danach ausschalte; und irgendwann wieder spielen will, hab ich keine Spielstände mehr und muss von vorne Anfangen:(
Da stimmt doch was mit meinem Firelink nich oder?

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:26 von jonason

also erstmal wirds nach meinen infos NICHT auf deutsch erscheinen

dein firelink dürfte da wirklich ein problem haben

Antwort #5, 21. März 2009 um 22:50 von dragonser

das spiel wird nicht auf deutsch erscheinen,sondern nur englisch. aber die anleitung ist deutsch.

Antwort #6, 02. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

Es ist auf Englisch und Französisch (Leider nicht auf Deusch)

Antwort #7, 02. April 2009 um 18:46 von Pik-Ass

Weiß einer wie ich meine Clerics leveln kann? Wenn ich immer mit der heile bekommt die irgendwie keine levels plus.

Antwort #8, 07. April 2009 um 17:42 von xxansemxx

Bring ihr feuer, eis oder wind bei. Das kannst du machen wenn du sie reincarnatest oder mit ihr einen Blue/Red/Green Skull/Mage machst. Im Kampf stellst du den Cleric neben den Mage/Skull. Dann kann sie so lange die Magie des Skull/ Mage bis sie nicht mehr neben dem Mage steht. Aber wenn du die Magie oft genug einsetzt lernt sie die Magie. (So hat Laharl bei mir Eis, Feuer und Wind gelernt.)

Antwort #9, 09. April 2009 um 14:57 von Linkaru

Du MUSST den Skull/Mage mit deinem Cleric machen (Denn die Lehrer lernen nur von den Schülern von sich selbst nicht von ander Leuten Schüler.)

Und wegen der Sprache, jedes Disgaeaspiel ist auf Englisch (das gilt auch für Makai MIngdom, Phantom Brave, La Pucelle Tactics, Rhapsody: A Music adventure, etc.)

Antwort #10, 09. April 2009 um 15:01 von Linkaru

Auf lvl. 10 sollte der Clericer Mega Heal und auf 25 Giga Heal erhalten(normale lvls. nicht Zauber). Ob es noch besser geht weiss ich nicht, da meiner gerade auf 40 ist.
PS: Sobal ihr die Prism Mage haben könnt, Reinkarniert die anderen Mages in Starmages und lernt ihnen mindestens Giga Star. Danach als Prism Mages, das haut die meisten Gegner weg;)
Giga Star ist neutrale Magie, als Prism Mages lernt ihr autom. alle 3 Elemente.
Wann bekommt man Omega Ice?

Antwort #11, 09. April 2009 um 21:24 von jonason

Lvl 40 oder 50.
Wenn ihr einen Prism Skull auf (glaube ich) Lvl 50 macht könnt ihr den stärksten magier machen, den Galaxy Skull. Ich besitze ihn schon (Lvl 63) und besiege damit jeden Gegner sogar auf Lvl 75.
Ach ja und ein guter Trainingsort (für Leute die einen Angriff haben der wie Winged Slayer trifft, das wären: Schwertkämpfer Magier eben, eine bestimmte Frau und ein bestimmter Prinny (Ich will nicht zu viel spoilern)) ist der 1. Ort vom 1. Stellar Graveyard.

Ihr könnt mich viele Sachen über Disgaea fragen ^^

PS:Es gibt nach Omega noch was aber wie es heißt und wann man es bekommt müsst ihr selber rausfinden... (ich weis es zwar aber es soll jedenfalls noch ein bisschen ein Geheimnis sein.)

Antwort #12, 14. April 2009 um 07:43 von Linkaru

Lvl. 100 Terra Ice/Wind/Fire (nur die Farbenmagier(green/blue/red)).
Lvl. 120 Terra Star (nur Starmage).
Sorry, das ich das Geheimniss aufgedeckt habe^^.
Ich will jetzt endlich ein Majin...was brauchts für den?
Schaut doch mal in meine Team-Frage^^.

Antwort #13, 14. April 2009 um 21:09 von jonason

der ist fast unmöglich^^ also gibs auf^^(mein ich nicht ernst)
aber er is wirklich schwer!
Male Warrior, Brawler, Ninja, Rogue and Scout alle level 200.

und es gibt auch Engel die bekommt man:
Female Cleric, Knight and Archer alle auf level 100. (Ich brauche nur noch die Archer)

Antwort #14, 30. April 2009 um 13:36 von Linkaru

tja^^ ich hab schon lange alle

Antwort #15, 30. April 2009 um 13:48 von jonason

Ich hab nun:
Laharl 1456
Shogun 1352
Divine Majin 1994
Priere 2311
Majorly 2501
Shaitan 2561 (Great Wyrm)
Paladin 1340
Galaxy Mage 1852
Pleinair 957
Jetzt fehlt mir noch den EDF Soldat...
PS an alle: Trainiert in der Cave of Ordeals 3, gegen die 9 Cyclopsen. pro Gegner hab ich 3 lvl ups bekommen. Am besten noch den Statistican Spezialist ausrüsten. Darum bin ich so schnell stark geworden.

Antwort #16, 30. April 2009 um 14:12 von jonason

mach ich sowieso immer^^ aber in der hall of mirror gibts auch so einen Ort (muss man eben zuerst Adell und Rozalin ins Team bekommen)

Antwort #17, 01. Mai 2009 um 07:23 von Linkaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Letzte Fragen zu Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)