Probleme beim Mördebiest oder so (Eternal Sonata)

ic hab ein dickes Problem bei dem riesen biest mit den 2 äxten (oder was auch immer) Allegretto lvl 15 viola lvl 16 und Frederic lvl 12 aber alle haben kaum leben um die 500 nur Allegretto hat voll wie bekomm ich volles leben?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 22:05 von gelöschter User

3 Antworten

is das im kapitel 2?

Antwort #1, 07. März 2009 um 22:49 von IchigoErdbeere

jaa das war glaube da, wo die ganzen vom mineralpulver oder wie das heißt verseuchten leute rumfliegen, also ich hatte da lv 19, aber warum haben deie leuto so wenig leben, als meine die lv hatten, da hatten die um die 3000-4000 lebenspunkte... weiß es nich merh so genau... aber du findest da drin glaube ne waffe für Frederic, damit geht sein leben ja hoch und sein angriff! musst mal gucken!

Antwort #2, 07. März 2009 um 23:05 von IchigoErdbeere

kämpf einfach gegen die normalen gegner und dann heilst du mit frederic und polka alle und speicherst nochmal und kä,mpfst dann

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:06 von rasengan-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)