probleme mit der ps3 als ich cod 5 spielte (CoD 5 - World at War)

eine frage ich habe gestern meine ps3 angemacht wollte cod 5 online zocken als ich die ps3 an gemacht habe hatte ich kein bild...hdmi stecker raus und wieder rein gesteckt...wieder ps3 an gemacht dann hatte ich wieder ein bild habe ein spiel gemacht und hatte wieder ein schwarzes bild :( komischer weise...woran kann das liegen...hatte auch schonmal beim spiel ganz kurz ein schwarzes bild...hatte das von euch einer auch schonmal?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 22:33 von WestSide23

2 Antworten

keine ahnung ich glaub da ist irgend ein stecker kaputt ich hab mal online gezockt und dann war immer für eine sekunde des bild weg und auf einmal war alles schwarz mitten beim zocken

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:30 von gelöschter User

ja sowas hatte ich schonmal habe in saturn gefragt die meinten das hdmi kabel was ich habe sendet die daten zu langsam da waren voll viele die das problem haben der meinte noch du brauchst ein hdmi kabel 1.3a die sind schneller als die anderen...muss ich mal schauen...will ja meine ps3 weg schicken aber irgendwie sagen die beim abholservice das die keine garantie zur rück sendung machen...bei mein kollegen stand das nicht da komisch nicht das ich die nicht wieder bekomme...

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:54 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)