Karmesinrote Lotusklingen (MH Freedom 2)

aus welcher waffen kommen sie (bitte einen stammbaum und die materialien für jede "Stufe" der Waffe)
thx so much! xDDDD

Frage gestellt am 07. März 2009 um 22:34 von Wyvernmetzger

18 Antworten

Flammenpaar--->
Karmesinrote Lotusklingen

Wenn du Lao-Hörner hast tauchen die in der liste auf.Für die Lotusklingen brauchst du:

4 Lao-Hörner [Lao Horn abschlagen]
2 Feuerdrachenpulver [Flügel vom G-Rank Teo zerstören]
1 Lao-Rubin [Glück,lol]

Antwort #1, 07. März 2009 um 22:38 von gelöschter User

wie bekommt man lao rubin

Antwort #2, 07. März 2009 um 22:40 von gelöschter User

vom G-Rank Lao

Antwort #3, 07. März 2009 um 22:41 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen was die beste schützen rüstung ist aber bin noch nicht bei fatalis

Antwort #4, 07. März 2009 um 22:45 von gelöschter User

bitt antworten thx in voraus

Antwort #5, 07. März 2009 um 22:49 von gelöschter User

Ja die Rote Fatalis Rüssi :D

Antwort #6, 07. März 2009 um 22:50 von gelöschter User

wie weit biste denn? für die besten muss man JR6 sein^^

Antwort #7, 07. März 2009 um 22:50 von gelöschter User

ich bin schon bei alle monster außer alle fatalis

Antwort #8, 07. März 2009 um 22:52 von gelöschter User

dann mach aka und dann white fata und rote fata und wende willst blackfata

Antwort #9, 07. März 2009 um 22:54 von gelöschter User

thx und kannst ma sagn wie ich bei kirin stufe 8 weiter komm mit welcher rüsi und waffe ihr seits echt cool

Antwort #10, 07. März 2009 um 22:56 von gelöschter User

hab ich selber net^^ habs mal mit khezu S und übverfallahmemr versucht... zeit alle^^

Antwort #11, 07. März 2009 um 22:57 von gelöschter User

nimm aka bow^^

Antwort #12, 07. März 2009 um 22:58 von gelöschter User

Eine Rüssi mit viel Donner wär perfekt,außerdem brauchst du nen Hammer oder ein Jagdhorn.Lauf nach Gebiet 6 auf die Erhöhung.Von dort aus triffst du gut sein Horn,indem du die Beben attacke einsetzt.Nach knapp 30-50Schlägen isser tot.

Antwort #13, 07. März 2009 um 22:59 von gelöschter User

ich versuch ihn jetzt mit aka bogen solltest auch versuchen wennst schütze bist

Antwort #14, 07. März 2009 um 23:00 von gelöschter User

leute, was braucht man alles für den aka bow (ich hab den aka ja schon 2 mal gemacht und sogar drei Stacheln gekrieckt aba der wird nich angezeigt)
ps. hab auch nen schweif xDDDD
thx^^

Antwort #15, 08. März 2009 um 10:09 von Wyvernmetzger

ich glaub einen reißzahn

Antwort #16, 08. März 2009 um 10:26 von gelöschter User

och mann! wie krieg ichn den?
übrigens wie ich ihm die hörner am schädel abgeschlagen hab, hab ich nur nen stachel gekriegt

Antwort #17, 08. März 2009 um 11:13 von Wyvernmetzger

ich habe den Kirin mit Velicidrom-Biss umgebracht nehmt aber 10 kleine Fasbomben mit und 3 große

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 22:31 von chameleos5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)