multiplayr(offline)game (Time Splitters Future Perfect)

ich such en gutes shooter-multigame(offline) würdet ihr mir da t.s.f.p empfehlen? u8nd da hab ich n noch ne frage ich hab letztens bei ebay gekuckt a fand ich nur t.s.f.p. aus anderen ländern kein mal deutsch kanns sein dass das game iwie in GER verboten is?


D.i,.v

Frage gestellt am 07. März 2009 um 22:51 von SkaterOnStreet

2 Antworten

Verboten ne´ habs ja auch legal (in Dt.) gekauft, auserdem stände dann da, das es in Dt. indiziert ist, was nicht der Fall ist.

Also ich hatte mit meinen Kumpel ne´ Menge Spaß, in Sibierien mit nen Sniper-Gewehr in der Hand.
Es gibt eine menge Spiel-Modi, Missionen (auch Coob), Herausforderungen (wo du auch neue Charas freischaltest), einen Map-Maker (wo du dir selbst Level baust), Arcade (wo du entweder in einer Liga was freischaltest oder ein eigenes Spiel wie z.B.: ein Deathmatch spielst), viel zu viele Charackter, ein paar Waffen und jede Menge Spaß.
Manchmal begegnet dir z.B: ein besoffener Feind, der nur Müll über Frauen, Geld und Sportwagen erzählt.

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:44 von gelöschter User

Du solltest es dir einfach bei Amazon.de holen.

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:52 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)