Bitte sagt mir schnell, was alles neu ist ! (AoE 3 - Dynasties)

Ich will mir die Erweiterung kaufen, aber nur wenn ich weiß, was neu ist.
Bitte schreibt mir soviel wie möglich was neu, im Vergleich zum normalen AoE 3, ist !

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:10 von gelöschter User

7 Antworten

Also was mir einfällt ist vollgendes: es gibt neue Karten,neue Nationen und damit neue Einheiten und ein paar neue Gebäude, es gibt weitere Spieltypen, neue Kampganen (ist ja irgendwie klar^^)naja mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:31 von hidu

ja, danke !

Antwort #2, 08. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

OK ^^ na dann

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:27 von hidu

Indianer.
Neue Gebäude, andere Möglichkeiten Nahrung zu bekommen.
Andere Möglichkeiten den Gegner zu schlagen.
Ansonsten sehr ähnlich.

Antwort #4, 12. März 2009 um 20:05 von KV5357

Also ich finde das die ähnlichkeit nu8r darin besteht wie die Steuerung usw. funktioniert (ist ja klar ist ja auch nur ein Add-On) aber ich finde es lohnt sich aufjeden Fall es zu kaufen

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:35 von hidu

Stimmt, es lohnt sich, macht riesig spaß.

Antwort #6, 13. März 2009 um 21:17 von KV5357

neue einheiten (z.B. mamelucken, rajputen usw.) in das nächste zeitalter kommt man nur indem man ein siedler nimmt und eins der 5 WELTWUNDER aussucht und hin baut bis zu dem letzten zeitalter.
recht viele neue gebäude die auch zum teil andere ersetzen
mühle=reisfeld,turm=burg,kirche=kloster den rest kann man selbst herausfinden ist lustiger :P hoffe ich konnte dir helfen :D !

Antwort #7, 25. März 2009 um 16:16 von Bonk_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Bloodstained - Ritual of the Night: Dieses Spiel stößt Cyberpunk 2077 vom Steam-Thron

Welches Spiel könnte wohl das heiß erwartete Cyberpunk 2077 von der Spitze der Steam-Charts stoße (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)
* Werbung