Wassertempel - Masterschlüssel? (Zelda Ocarina of Time)

Hallo, ich spiele seit einer Weile wieder Zelda und nun komme ich im Wassertempel nicht weiter. Meine Frage wie komme ich an den Maserschlüssen ran?

Bin vom Hauptraum aus ins Wasser gesprungen und dann mit dem Enterhaken über die Zacken. Dahinter ist ein Raum mit diesen Spinnen und den rollenden Steinen im Wasser. Und dann kommt der Raum mit den Manarochen. Die Wand ist mit Bomben weggesprengt und ich gehe rein und sehe einen Stein. So und nun komme ich nicht weiter - wenn ich ihn schiebe passiert nix und wenn ich ihn ziehe bekomme ich ihn nicht um die Ecker -doch das Ding muss doch irgendwie auf den Schalter im Wasser oder? HHIILLFFEE

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:18 von Dalina

3 Antworten

du kannst in diesem raum mit den rochen zwei wände aufsprengen, dann musst du immer wieder hin und her und der stein ziehen und schieben. also ich frag mich echt wie mach an dem scheitern kann

Antwort #1, 08. März 2009 um 09:34 von _Patrick_

erst ziehst du ihn soweit wie es geht, dann gehst du von der anderen seite rein und schiebst ihn auf den schalter...

Antwort #2, 08. März 2009 um 11:25 von Jabisana

Achso die andere Wand hatte ich nicht aufgesprengt, danke nun kann ich endlich weiterspielen.

Antwort #3, 08. März 2009 um 16:37 von Dalina

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)