habe ein großes problem mit dem chars (Champions - Return to Arms)

ich will neu anfangen also einen neuen char aber ich kann nur 3-4 chars nehmen die anderen sind alle weg woran kann das liegen brauche echt hilfe

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 10:00 von Andre02

9 Antworten

Wo meinst du den? Meinst du ganz am Anfang bei der Charakterauswahl? Wenn ja würde ich sagen klarer Spielfehler.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 21:03 von GaMe_MaSteR93

ja mann genau das meine ich ! lol voll de scheiß was soll ich machen?

und das set wahre wie viele teile gibt es?

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 21:36 von Andre02

ich will gerne dunkelelf spielen geht ja leider nicht=(( bösse ist das echt besser wenn ich auf bösse gehe? Kp thx gm

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 21:41 von Andre02

ja der endgegner wirft auf lieb nur scheiße ab da is der auf böse bessa. Also verrate firiona und du wirst stärker sein als wenn du gut nimmst

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 14:03 von GaMe_MaSteR93

doch wenn du böse nimmst wirst du legende ziemlich probleme haben mithaniel zu besigen der is nicht ohne nimm am besten den barbaren bei dem is rohe gewalt angesagt und die schläge werde besser und du kannst ihn einfacher wegputzen

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 17:40 von SITHLORD_VADER

Ich putz ihn mit einem Schlag auf Legende weg also ich hab keine Probleme.(Ich denk mal keiner, wenn man 49000 Schaden macht^^).Er gibt aber besser Sachen als Gazic.

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 19:34 von GaMe_MaSteR93

Gazic?
Naja wenn ich mit meinem longeweile Babaren ruf der ahnen kritischer treffer und ramme einsetze bekomme ich einen 220000 schaden hin aber nur wenn kritischer treffer mitspielt^^

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 18:03 von SITHLORD_VADER

Gazic thule du horst^^. Wie viel Stätke hat dein Barbar?

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 18:09 von GaMe_MaSteR93

meine barbar hat so um die 9600 stärke

hab den natürlich gepimpt mit bärenstatuetten nähmlich 350 stück aber ich habe ja 2 barbaren und der andere is noch normal den anderen hab ich nur so aus langeweile^^

Antwort #9, 01. März 2008 um 18:17 von SITHLORD_VADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)