Stefan (Sims - Tiergeschichten)

Es kommt kein neues Hauptziel...da steht er muss sich um sich selbst kümmern. Es passiert aber seit einer Woche nichts! Weiß nicht mal mehr genau wo ich im Kapitel bin, habe aber schon das Essen für den Maskenball hergerichtet.
Könnt ihr mir sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:30 von Bubb

2 Antworten

Hi ich weiß du wirst enttäuscht sein aber ich kann dir nicht helfen. Aber ich wollte etwas von dir wissen:
WIE KANN ICH MITTERNACHTSMASKENBALL FREISCHALTEN?
Bitte, bitte hilf mir!

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:18 von gelöschter User

Hallo,
lies was und ändere das Aussehen ein wenig,siel was und kümmer dich intensiv um dein wohlergehen. Schau auch mal ob deine Fähigkeiten den Anforderungen angepasst sind. Es dauert eine Zeit bis es weiter geht.
schreib dann mal wenn du es geschafft hast oder noch Fragen hast!

Antwort #2, 03. April 2009 um 16:26 von Schneckchen22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)