Babysitter 25 Kameraden wiederbeleben (Killzone 2)

die trophäe Babysitter 25 Kameraden wiederbeleben! sind das die 3 kameraden in der singelplayerkampange oder im online modus ! und bekomme ich die trophäa auch wenn ich meine kameraden selber töte und dann wiederbelebe ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:31 von klolo

6 Antworten

ich glaube im offline und wenn du sie ein bis zweimal umbringst und wiederbelebst bringen sie dich dann um hab ich schon probiert *gg*

Antwort #1, 07. März 2009 um 23:33 von gelöschter User

nein sie tun nichts ich sie 3-4x mal verletzt und wieder belebt und sie haben mir nicht getan

Antwort #2, 08. März 2009 um 03:31 von gelöschter User

na ich habe sie 25 mal umgebracht und wiederbelebt ! und habe die trophäa trotzdem nicht ! und genau das mit den messer ich habe 75 helgahst mit messer umgelegt und habe die trophäe auch nicht bekommen !

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:58 von klolo

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ist dieses spiel enfelungswerzt?

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:37 von marcelmaster

dieses spiel ist hammer geil dagegen ist die cod reihe a scheiß ! geile grafik viel spielspaß und geiler online modus ! muss man haben als ps3 besitzer

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:40 von klolo

schaut doch mal in den statistiken nach was ihr habt wenn ihr bescheisst zählts warscheinlich net

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link