Babysitter 25 Kameraden wiederbeleben (Killzone 2)

die trophäe Babysitter 25 Kameraden wiederbeleben! sind das die 3 kameraden in der singelplayerkampange oder im online modus ! und bekomme ich die trophäa auch wenn ich meine kameraden selber töte und dann wiederbelebe ?

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:31 von klolo

6 Antworten

ich glaube im offline und wenn du sie ein bis zweimal umbringst und wiederbelebst bringen sie dich dann um hab ich schon probiert *gg*

Antwort #1, 07. März 2009 um 23:33 von gelöschter User

nein sie tun nichts ich sie 3-4x mal verletzt und wieder belebt und sie haben mir nicht getan

Antwort #2, 08. März 2009 um 03:31 von gelöschter User

na ich habe sie 25 mal umgebracht und wiederbelebt ! und habe die trophäa trotzdem nicht ! und genau das mit den messer ich habe 75 helgahst mit messer umgelegt und habe die trophäe auch nicht bekommen !

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:58 von klolo

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ist dieses spiel enfelungswerzt?

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:37 von marcelmaster

dieses spiel ist hammer geil dagegen ist die cod reihe a scheiß ! geile grafik viel spielspaß und geiler online modus ! muss man haben als ps3 besitzer

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:40 von klolo

schaut doch mal in den statistiken nach was ihr habt wenn ihr bescheisst zählts warscheinlich net

Antwort #6, 08. März 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)