wie startet man .. (Burnout Paradise)

.. diese strassen rekorde wo nur diese strassenschilder sind und woher she ich das ich es schon gemacht habe?
Und wie funtktioniert Power parken,bitte keine videos sondern ne erklärung

Frage gestellt am 07. März 2009 um 23:39 von Kreatur_84

4 Antworten

bei den straßenrekorden gibt es zeitrekorde und showtime rekorde. um zeitrekorde zu starten fahr an das ende oder den anfang einer straße und fahr noch nen stück weiter bis du auf einer anderen straße bist. dann dreh um. wenn du in den anfang der straße reinfährst läuft die uhr automatisch. fahr nun die straße entlang bis zum ende in möglichst wenig zeit. wenn du die straße verlässt, verschwindet die uhr.
um den showtime modus zu aktivieren, drücke L1 und R1 gleichzeitig. wie das funtioniert merkt man eigendlich ziemlich schnell. du must soviele autos wie möglich craschen und bekommst dafür boost. mit X springst du, dabei verbrauscht du boost. busse zählen als multiplikator. wenn du keinen boost mehr hast, ist der modus vorbei.
wenn du schon einen showtime oder zeitrekord aufgestellt hast, wird das straßen schild von rot zu silber. wenn du beide rekorde hast, wird es golden. wenn man selekt drückt, sodass man die stadtkarte sieht, kann man sich die rekorde anzeigen lassen.
zum powerparken must du mit normaler geschwindigkeit (schnell, aber ohne boost) auf eine parklücke ( am straßenrand stehen an manchen stellen autos mit einem bestimmten abstand) zufahren und dann die handbremse ziehen, sodass du zwischen die stehenden rutschst. du must in der fahrtrichtung der stehenden autos stehen. wenn du es einigermaßen geschafft hast, erscheint eine bewertung auf dem bildschirm, wieviel % du geschafft hast. am anfang hab ich immer gedacht ich mach was falsch, weil nie etwas kam. aber man braucht einfach nen bischen übung. es gibt ne stelle, da stehen die autos recht weit auseinander und es gibt keinen bürgersteig. da kann man eigendlich ganz leicht 100% schaffen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:13 von Rico571

ok danke für die beschreibung nur power parken hört sich voll kompliziert an

Antwort #2, 08. März 2009 um 22:11 von Kreatur_84

wenn du die richtige stelle hast, ist es total leicht. wenn du noch nicht weist wie es am ende aussehen soll helfen vielleicht doch videos.

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:55 von Rico571

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ok jetzt weis ich wenigstens schonmal wie es funktioniert,danke für deine hilfe

Antwort #4, 09. März 2009 um 22:00 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)