Alle Gutten Pokemon ín diessem Spiel die Eier bringen (Pokémon Feuerrot)

Ich hette eine Frage


Welche Pokemon hier sind die bessten?
Sie müssten eier mit Dito legen können.
Mein Freund hat nämlich das Spiel hier und ich füttere meine Sahpir Edition mit denn Pokemon hier.
Also bitte beantwortet die frage.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 00:10 von Pokito-Fan

4 Antworten

Mewtu
Zaptos
Lavados
Arktos

denk ich schon schnn die lvl 100 sidn^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:59 von Andi12

Ein Mewtu besitzte ich aber die 4 können doch überhaqupt keine Eier machen oder gibt es da einen trick?
Weil Arktos mein Liblings Pokemon ist wollte ich es als Ei aber weils kein geschelcht hat...
Gibs da einen trick?

Antwort #2, 08. März 2009 um 15:32 von Pokito-Fan

-.- Andi Legendäre Pokémon können um genau zu sein NUR bei Pokémon Snap aus Eiern schlüpfen. Züchten kann man sie bestimmt nicht.

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:45 von AshAangDanny

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Jo Nur aus Pokemon snap xD
Mit Pokeflötte bzw bei lavados einen apfel.

ok noch eine frage dan Ub Grade kann man das noch anders benutzten auser Porygon2? hab Porygon und Porygon 2 jetzt beide auf leve´l5 nur nich was mit Ub Grade?

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:53 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)