Ein paar fragen zu jr.5 (dringend) (MH Freedom 2)

Also, ich bin gestern in jr.5 aufgestiegen, aber ich komme bei den folgenden Monstern nicht weiter: Plesioth; Zwei Plesioth;
Blangonga; zwei Blangonga; zwei Cenas; Rathalos; lila Gypkeros;
Rathian; Cenatauer. könnt ihr mir zu -jedem- monster Waffen und taktiken schreiben?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 07:59 von ShenGaorenKiller

2 Antworten

plesi:echte teufelsklinge,immer unter denen die falle hinlegen
blangonga:wyvern klinge ahorn
cenas:teufelsklinge,immer nach dem angriff zur seite wegrollen
rathalos:feuerdrachenschwert,fallen legen und blitzen
lila G.:siehe blangonga,immer wenn der den einen blitz angriff macht musst du im richtigen moment wegrollen
rathian:siehe rathalos

Antwort #1, 08. März 2009 um 09:07 von Xx_X-Man_xX

greif die imme von rechts an alle anderen Monster ja von links
de macht immer einen links schwenk mit dem schwanz damit kannste dem ausweichen allso immer das rechte bein angreifen wenn er liegt oder Wasser spuckt dann auf die Birne.
Schallbomben mitnehmen .
Blankonga den mit Besten Ohren und Erdbebenabsicherung und Feuerschwert erledigen nimm Blitzbomben mit und schockfallen
RAthalos /thian blitzbomben und Wasser oder Eiswaffe besser Drachen (auch Bögen mit viel Wasser oder eis)

Antwort #2, 08. März 2009 um 09:45 von gelöschter User

84