Ich habe eine Frage (Flyff)

Hallo,erstmal

Habe mich entschlossen einen AoE-Ranger zu machen.Habe mir schon viele Guides durchgelesen und hier ist meine Frage:Das Equipment sehe ich immer +6 oder +8.Wie kann man sich das leisten(Bis auf 10 Millionen penya und 2 oris bin ich pleite-.-)Selbst ein Scroll of Spprotect überschreitet mein Budget.Wo ekommen die High-Lvler all ihr Geld her?Ich she die immer so leuchten.So viel Geld kann man doch gar nicht haben,oder?

Hoffe auf Antwort^^thx im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 08:49 von shadowboy2001

3 Antworten

doch man kann sovel geld haben manche haben sogar Milliarden...
die meisten holen sich Gpotato´s 10€=1000Gp´s
diese Gps verkaufen die dann z.B 100 Gps=150-180mio...
Die Gps kannste nur mit echtem Geld kaufn.
Ein Setteil+10 kostet bis zu 1milliarde =O
In azria kannst du auch gut Geld verdienen ,ein kollege(high-lvler) sammelt dort bis zu 300mio am tag (xD)._.

Antwort #1, 08. März 2009 um 13:19 von Camno

Ich denke der in Azria ist AoE,oder?Und ich lese das mit den Gpotatos ist ehr so 100=10-15 Millionen(In den Shouts wird das immer wieder gesagt).300Mio?Durch 2(Der RM braucht auch was)und dann ca 100k für Ausrüstung aufstocken.Also eig nur 150 Millionen und ich glaube nicht,dass er den ganzen Tag über spielen würde.Aber trotzdem danke für die Antwort(Werde mich dann ,wen ich AoE-Ranger bin um ein Azira-Ticket bemühen^^)

Antwort #2, 08. März 2009 um 14:01 von shadowboy2001

Es ist eigl. nicht besonders schwer in flyff im high lv geld zu machen,da die giants immer besser droppen,einmal die woche cw zu zweit legen und noch normales azria lvln(was als aoe cha die beste geldquelle sein wird)...und dann kann man noch durch gute geschäffte viel geld machen ,da mansche leute mal nullen vergessen,sich nicht über preise informieren oder einfach sehr schnell etwas geld brauchen...

Antwort #3, 08. März 2009 um 23:01 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)