welches pokemon ist das beste (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 08:49 von raby

16 Antworten

ich finde mew

Antwort #1, 08. März 2009 um 08:53 von eric_96

es gibt kein bestes pokemon und vor allem auch kein bestes team; von den werten her arceus, aber ansonsten suckt das ziemlich... also mein liebling is metagross und tyrtar is auch sehr nice

Antwort #2, 08. März 2009 um 09:10 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

ich finde mewtu und rayquaza. mewtu hat einen verdammt guten spezial-angriff (über 400 bei neutralem wesen) und eine hohe initiative, was es zu einem perfekten angriffs-pokemon macht, vorausgestetzt, man setzt spezielle attacken ein.
rayquaza hat einen ebenso guten spezial-angriff, jedoch leider nicht so eine hohe initiative, was es aber durch seinen hohen "normal"-angriffswert ausbügelt. im übrigen haben die beiden einen guten kp-wert.
hoffe der roman war nicht zu lang^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 09:12 von gelöschter User

ARCEUS ARCEUS ARCEUS ARCEUS!DAs ist cool!
LOL!

Antwort #4, 08. März 2009 um 09:18 von gelöschter User

arceus sieht (meiner meinung nach) nicht wirklich cool aus und hat bis auf den kp-wert nur mittelmäßige werte (alle auf 339). das einzig gute an diesem pokemon sind die platten und sonst nichts...

Antwort #5, 08. März 2009 um 09:24 von gelöschter User

Aber mein arceus hat sehr hohe werte.
angriff:444
ver:398
intativie:401
spezial-ang:439
spezial-ver:411

Antwort #6, 08. März 2009 um 10:01 von gelöschter User

arceus is das beste aller generationen

Antwort #7, 08. März 2009 um 10:26 von Waluigifan96

Ich find arceus scheiße. Genau wei mein Vogänger schon gesagt hat das einzige gute an dem Vieh sind die Platten. Selbst wenn ich arceus hätte würde ich es NIE trainieren und NIEMALS ins Team nehemen. Aber ein bestes Pokemon gibt es eig nicht, jeder findet ein anderes Pokemon gut, ich mag z.B. Luxtra total gern.

Antwort #8, 08. März 2009 um 10:51 von Melski

magbrant is gut^^

Antwort #9, 08. März 2009 um 11:15 von Plinfa96

Arceus sieht voll dumm aus,und ich finde mewtu ist am stärksten wegen seiner Init,Sp.Ang,und seine KP sind auch ganz gut

Antwort #10, 08. März 2009 um 11:52 von Lucario9

stimme lucario und melski zu ;)

Antwort #11, 08. März 2009 um 11:58 von gelöschter User

Mewtu ist wirklich sehr gut KP um die 400 ANGR.um die300 Vert.um die320 SPEZ.ANGR.um die420 SPEZ.Vert um die300 und Init um die310

Antwort #12, 08. März 2009 um 12:09 von gelöschter User

joah, mewtu is wirklich ganz nice, aber leider 00ber, weswegen es bei mir leider recht weit unten auf der liste meiner lieblinge steht...

Antwort #13, 08. März 2009 um 19:58 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Knackrack ist sehr stark!

Antwort #14, 09. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

joa, stimmt wohl...

Antwort #15, 11. März 2009 um 14:18 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Mein Knackrack ist auf LV.84 un hat folgende Werte:#
Ang:246,Vert:205,Sp.Ang:162,Sp.Ver:173,Init:200
Attacken:Draco Meteor,Drachenstoß,Drachenklaue,Schaufler
KP:314 EP:741000 Item:Glücksrauch Wesen:Zaghaft Isst alles.

Antwort #16, 12. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)