Prismania City (Pokémon Feuerrot)

Liebe Leute , wenn ihr mir diese Frage beantworten würdet , wär ich euch echt dankbar.

Also , ich muss mal in die Prismania City , aber weiss nicht wie. Dieser doofe Wachmeister oder so ist immer durstig , und zwar die von beiden Seiten ( also von vorne und hinten ) .

Das ist echt doof . Deswegen will ich hier wissen , wie komme ich da hin?


Bitte beantwortet meine Frage.


Danke :) Nintendogs 1999 (:

Frage gestellt am 08. März 2009 um 08:54 von Nintendogs1999

3 Antworten

schwer zu sagen du musst von jemand ein tee holen der ist da wo die müzen sind die stadt halt dann musst du da wo der pokemon center weiter nach links gehen und son hochhaus rein gehen da ist dann eine alte freu dior gibrt dir tee !
versuch einfach aus und klicke viele leute an
ist schwer zu sagen ^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:57 von Andi12

Du musst zu dem großen Gebäude, neben dem Kaufhaus gehen.Dort im Erdgeschoss ist so eine ältere Oma, die dir dann einen Tee schenkt. Mit diesem Tee kannst du dann zu den Wachen gehen und die werden den Tee dann trinken wollen. Deswegen gibst du ihnen den Tee und du kannst nach Safronia City. Nicht nach Prosmania,denn dort gibt es den Tee! Wenn du nach Prismania City willst, musst du den Tunelpfad entlang gehen... Aber ich meine du willst nach Safronia, wo Sabrina die Arenaleiterin ist.

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:02 von SONOR

-.- ich weiß es nicht mehr xP

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:41 von AshAangDanny

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)