was muss ich jetzt machen? (Castlevania Dawn of Sorrow)

hi ich hab ne frage wohin muss ich jetzt nach dem endboss auf dem turm rechts auf der karte? ich kann mich auch noch nicht durch spiegel porten oder zu ner fledermaus machen wo bekomme ich die 2 zeile oder solche sprungfedern wegmachen und noch nicht durch die lehm wand oder was das ist gehen wo das skelett drin ist pls help das ist ungefär bei rund 60%

Frage gestellt am 08. März 2009 um 09:05 von Gamer199

2 Antworten

in dem raum mit den 2 buer links durch die tür und dann kannst du mit dem schlüssel (im raum vor dem warpraum) weiter.
bei der lehmwand die skelettseele einsetzen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 17:28 von Husgum

Ja, öffne mit den Schlüssel das Tor. Es befindet sich untern Warpraum, 1 Etage darunter. Dann gehst Du weiter und wirst erstmal von Arikado begrüsst. Er gibt dir einen Brief von Mina. Darin ist ein Talisman, denn Du später brauchen wirst. Dann erkundest Du die Gegend und merkst, dass es nicht weitergeht(beim Raum nach den Medusenköpfen, der mit den Stacheln). Um dort weiterzukommen, must Du wieder nach unten gehen, bei den Fischmonstern und so. Dort findest Du einen merkwürdigen Raum, wo die Säulen fast zerbrechen, aber dadurch, dass die Zeit angehalten wurde noch stehen. Rüste dich mit Zephir aus, aktiviere diese Fähigkeit seiner Seele und schon zerbersten die Säulen. Geh dann einfach weiter, erkunde auch diese Gegend genau, bevor Du dich den Endgegner stellst. Mit den Fledermaustrupp kommt Du dann wieder nach oben(Raum nach den Medusenköpfen), und benutzt auch diese Seele, um auf die andere Seite zu kommen.

Wenn Du noch Fragen hast, melde dich einfach nochmal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 08. März 2009 um 22:20 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)