Wo ist die verlorene Höhle (Pokémon Smaragd)

Hallo mein Kumpel war in der Höhle und hat da ein gengar lv. 48 gefangen das stand da nur so rum aber ich finde diese höhle einfach nicht also wenn es jemand weiß könnte er/sie es mir bitte sagen...achja getaucht bin ich auch schon überall...

Frage gestellt am 08. März 2009 um 09:31 von jet509

2 Antworten

hi jet509 zuerst find ich es komisch das dein freund ein gengar in der höhle gefangen hat denn in der höhle gibts nichts ausser zubat oder er hat gecheatet keine ahnung aber falls du wissen willst wo die höhle ist geh einfach nach rosalstadt dort gehst du nach oben und du siehst rechts wasser surfe da rüber bis zum ufer danach siehst du bestimmt die höhle dort kannst du natürlich erst hin wenn du der champ der pokemonliga bist.

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:26 von gogeta2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
es gibt keine verlorene höhle in smaragd. die höhle wo du meinst gogeta, ist die wandelhöhle. die verlorene gibt es nur in feuerrot und blattgrün. aber auch da kann man kein gengar fangen. gengar kann man nur durch cheaten oder eben durch entwickeln durch tausch erhalten.

Antwort #2, 08. März 2009 um 13:08 von king_hoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link