Umwelt - ich verstehe es nicht mehr (AC Wild World)

Hallo,

gestern hieß es ich habe eine perfekte umwelt
heute hatte ich die himmelleiter und es hieß ich habe eine perfekte umwelt

dann habe ich die himmelsleiter in meinen blumengarten gepflanzt und weiße rüben vergraben
ich ging nochmal zum rathaus weil es hört sich ja so schön an wenn sie sagt - es ist alles perfekt
aber pustekuchen sie sagte - wir brauchen mehr grün heeeeeeeee wieso das auf einmal, eine stunde vorher war noch alles perfekt

ich habe alle blumen bei tom gekauft aber es heißt immer noch es ist zuwenig grün da.

ehrlich ich verstehe es nicht, ich habe doch nichts gemacht, ich habe nur noch mal eine stunde später gefragt ob alles toll ist.

was mache ich nun, ich habe doch auch die himmelsleiter bekommen dann müsste doch alles toll sein.

helft mir mal bitte.
vg franca

Frage gestellt am 08. März 2009 um 09:57 von fraenschie

10 Antworten

was ist eine himelsleiter wenn ich fragen darf?

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:02 von gelöschter User

hab keine anung ich weises selba garnicht

Antwort #2, 08. März 2009 um 10:11 von vanessag1998

eine blume die nur wächst wenn man eine perfekte umwelt hat

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:11 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nimm die Rüben wieder raus,vielleicht gelten die als Müll und frage dann nochmal nach.
Zu viele Blumen darf man auch nicht haben,nur eine bestimmte
Anzahl an Blumen darf man haben.

Antwort #4, 08. März 2009 um 10:26 von Sungirl19

hab ich schon versucht mit der rübe sie sagt trotzdem das wir zuwenig grün haben
bloß wenn ich zuwenig grün habe fehlt doch was und dann kann ich doch nicht noch blumen wegnehmen?

Antwort #5, 08. März 2009 um 10:43 von fraenschie

Die Anzahl der Bäume waren doch ok.
Da kann es nur an den Blumen liegen.
Pflanze noch welche.
Hast du die Himmelsleiter noch zu stehen?
Bringe sie in dein Haus,da verblüht sie wenigstens nicht. = )

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:02 von Sungirl19

ja gestern war alles ok
heute habe ich die himmelleiter bloß umgepflanzt - ja ich habe sie noch und ich habe die rübe angepflanzt (aber jetzt wieder draußen weil ich auch eine ameise fangen will aber es kommen keine *heul*)
und ich habe die stadt einmal verlassen und ich hatte besuch, mehr war nicht und schon hieß es wir haben zuwenig grün... ich verstehe es nicht.

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:26 von fraenschie

du musst dich 16 tagelang langweilen du darfst nicht in eine andere stadt oder jemand darf nicht zu dir.

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:34 von gelöschter User

Lass die Rübe vergammeln.
Lege sie draußen ab,laufe weit weg und dann wieder zur Rübe hin.
Es müssen dann ganz viele schwarze Pünktchen rumkrabbeln,das sind die Ameisen.
Warum das so mit deiner Umwelt ist weiß ich auch nicht.
Tut mir leid! = )
LG Sungirl19

Antwort #9, 08. März 2009 um 11:34 von Sungirl19

ja, ist das so das ich in keine andere stadt darf und auch mich keiner besuchen darf...na mensch das muss man ja wissen. bin gespannt was ich jetzt noch alles anpflanzen muss damit es endlich heißt - es ist perfekt...ach mensch ist doch d...

Antwort #10, 08. März 2009 um 12:03 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)