Könnt ihr mir bitte sagen wer die 2 Besten Mittelfeldspieler zentral sind ? (PES 2009)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:02 von manuplayer

13 Antworten

Da gibt es einige, ich persönlich würde sagen: Xavi und Viera;)

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:19 von young_money

ok danke xavi find ich eher gesagt nicht zu gut im spiel find ich iniesta besser ich habe barca genommen ;)
ich denke iniesta und diego oder diego und van der vaart aber muss gucken danke noch ma =)

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:37 von manuplayer

falls du die absolut beste mannschaft willst: TW: Buffon IV: ferdinand u. nesta u. sergio ramos DM: gerard u. pirlo OM:ronaldiniho u. kaka RS/LS: etoo/ronaldo MS: ibrahimovic

Aber nur wenn die spielerentwicklung "AUS" ist...!

Antwort #3, 11. März 2009 um 17:25 von fuchsyyy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wie bist du den drauf gerrard im defensiven das kannst du ihm nicht antun

Antwort #4, 18. März 2009 um 21:25 von TheLegendKillerXXL

ich finde die beste mannschaft sollte so sein:
TW:Casillas
LV:A.Cole
IV:Terry
IV:Ferdinand
RV:D.Alves
LM:Ribery
ZM:Diego
ZM:Van der Vaart
RS:Messi
LS:C.Ronaldo

Antwort #5, 19. März 2009 um 14:52 von manuplayer

gerard ist aufgrund seiner größe,pass- und schussgenauigkeit perfekt fürs DM...!
Meiner meinung nach... ist ja auch nur ein vorschlag ;D

Antwort #6, 21. März 2009 um 22:21 von fuchsyyy

Nun ja die mannschaft von manuplayer ist gut...nur sind leider diego u. ribery total unterbewertet in diesem spiel... :(
da haben die entwickler zu wenig gescoutet...oder?

Antwort #7, 21. März 2009 um 22:25 von fuchsyyy

Ramos muss drin sein :P

Antwort #8, 22. März 2009 um 11:37 von Sergio_Ramos_4

Die besten zentral sin wen du betrachtest inesta und lampard

Antwort #9, 27. März 2009 um 12:46 von EToo9

Das is deine Aufstellung mit RIBERY

Antwort #10, 21. April 2009 um 18:01 von Chris444

van der vaart und diego

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 17:41 von sturmdrache

Die besten zentral sind Gerrard Und Lampard Und Beste Aufstellung für mich

TW: Van Der Sar
IV: Ferdinand,Puyol(ER ist schnell)
LV: Ashley Cole
RV: Sergio Ramos
DM/ZM: Essien oder Pirlo /Lampard oder Gerrard
RM: Cristiano Ronaldo
LM: Arjen Robben
MS: Zlatan Ibrahimovic(der gewinnt alle Zweikämpfe und ist 1,95m groß)
S2: Wayne Rooney/oder Lionel Messi

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 16:25 von fatih-abi

Ich finde Ronaldo viel besser im spiel als linel messi ihr nicht auch?
Und Iniesta Und lampard

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 16:18 von Pokemonass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link