WIe besige ich Rangohld in Epoche 2 ? (Hype - The Time Quest)

Hi, ich bin gerade in der 2. Epoche, habe die Rüstung besiegt, das Zeptar zerstört und stehe nun dem Zauberer Ranghold gegenüber.
Da gibt es nur ein Problem:
Gustus sagte mir ich solle weiter von ihm weg gehen, doch er schießt mich immer mit Feuer ab und ich verliere die HÄLFTE meiner KP! Was kann ich tun, und WIE besiege ich ihn?
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:05 von Schahin22

2 Antworten

Hallo!Mein Sohn und ich haben das zu zweit gemacht. Ich habe die Tasten für die Steuerung bedient und mein Sohn die für die Angriffe. Immer schön hinterherrennen, den Feuerblitzen ausweichen und dann mit dem Schwert zuschlagen.Das ist ziemlich knifflig. Wir haben auch bestimmt fünf Anläufe benötigt, bis er tot war.Also am besten zu zweit ( mit vier Händen^^), etwas Übung und dann klappt das. Viel Glück.

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:54 von Ithania

Danke, mein Bruder hat mir geholfen!

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:25 von Schahin22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hype - The Time Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link