WIe besige ich Rangohld in Epoche 2 ? (Hype - The Time Quest)

Hi, ich bin gerade in der 2. Epoche, habe die Rüstung besiegt, das Zeptar zerstört und stehe nun dem Zauberer Ranghold gegenüber.
Da gibt es nur ein Problem:
Gustus sagte mir ich solle weiter von ihm weg gehen, doch er schießt mich immer mit Feuer ab und ich verliere die HÄLFTE meiner KP! Was kann ich tun, und WIE besiege ich ihn?
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:05 von Schahin22

2 Antworten

Hallo!Mein Sohn und ich haben das zu zweit gemacht. Ich habe die Tasten für die Steuerung bedient und mein Sohn die für die Angriffe. Immer schön hinterherrennen, den Feuerblitzen ausweichen und dann mit dem Schwert zuschlagen.Das ist ziemlich knifflig. Wir haben auch bestimmt fünf Anläufe benötigt, bis er tot war.Also am besten zu zweit ( mit vier Händen^^), etwas Übung und dann klappt das. Viel Glück.

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:54 von Ithania

Danke, mein Bruder hat mir geholfen!

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:25 von Schahin22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest (Übersicht)