Statesment Hotel? (Fallout 3)

ich bin jetzt gerade dabei dass spiel nochmal durchzuspielen, aber ich weiß nicht mehr wie man zum statesment hotel kommt^^.
muss ich durch irgenteine metro gehen?
kann mir jemand bitte sagen wioe ich da hinkomme?!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:17 von gelöschter User

5 Antworten

oder hat dass was mit der hauptquest zu tun?

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:18 von gelöschter User

Das Statesman Hotel hat was mit der Quest "Reilly's Rangers" zu tun. Mit 50 Punkten in Medizin oder Redegewandtheit kannst du Reilly in Underworld aufwecken (lassen) und erhälst dann die Quest. Im Pip-Boy akiviert erhälst du dann den Wegpunkt dorthin.

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:51 von vile_things

wie, in underworld aufwecken lassen?
ich hab die quest auch so bekommen, als ich einfachmal auf entdeckungsreise war, weiß aber nichtmehr wie ich dorthin gekommen bin.
könnt ihr mir bitte sagen wo ich hingehen muss, oder wo reily sich in underworld aufhält?
wenn ich dann im statesment hotel bin, kann ma da ja auch noch das hologramm vin sydneys vater finden, aber wo ist dann sydney.
ich hab auch noch so eine quest von abraham washington bekommen, wo ich die unabhängigkeitserklärung stehlen muss, ist dort auch sydney?
ich hoffe ich überfordere euch mit diesen fragen nicht.
wäre echt net wenn ihr sie alle beantworten würdet.

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok, der Reihe nach:

Reilly findest du beim Doktor von Underworld (wenn du Underworld betritts, die Türen links und rechts in der gegenüberliegenden Wand). Die Quest muss nicht bei ihr starten, man kann auch das Notsignal der Ranger auffangen, welches die Quest ebenfalls startet.

Die Holodisk von Sydneys Vater findest du in einem der Räume im Statesmen Hotel. Ich empfehle dir erst die Ebenen von Mutanten zu befreien, bevor du dich daran machst, die Räume abzusuchen. Wenn du Sydney noch nicht begegnet bist, dann findest du sie im Nationalarchiv. Hast du die Quest mit ihr dort bereits abgeschlossen (die mit der Unabhängigkeitserklärung), dann findest du sie in Underworld, in einer der Bars.

Antwort #4, 10. März 2009 um 04:07 von vile_things

danke

Antwort #5, 10. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link