Welches Auto für welchen Cup (GT 4)

Welches Auto ist am besten und am günstigsten für die cups (Sunday cup, ff-challenge, und die anderen) im anfänger modus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:24 von GoTaker123

2 Antworten

Für den Sunday Cup gibt es einen Wagen, den du durch Abschluß der IA-Lizenz in Bronze ( = sowieso Minimum ) erhältst. Es handelt sich hierbei um den NISMO 270 R, einen sportlich ausgelegten Nissan Skyline Baujahr 94 mit 270 PS bei einem Gewicht von 1240 kg. Wenn du jetzt noch 1000 Cr. in eine Renn-Schwungscheibe investierst, kannst du locker den ganzen Sunday Cup damit fahren.
FR-Challenge ist auch okay mit dem NISMO. Alles, was du brauchst, sind eine Dreifach-Kupplung, eine NOS-Anlage und eine beherzte Fahrweise. Wenn du sicher gehen willst, gib ihm noch Turbo Stufe 1 für 4600 Credits und die 1. Stufe Gewichtsreduktion ( 1100 Cr.).
Das Sport Truck Race habe ich mit dem Dodge Ram 1500 Laramie gefahren. Wichtig dabei ist der Einbau eines voll anpassbaren Getriebes, damit der Kraftprotz auch kurz genug übersetzt ist.
Für die anderen Cups im Anfänger-Modus habe ich im Augenblick leider keine konkreten Vorschläge ( für FF vielleicht den VW Lupo von der B-Lizenz Bronze aufmotzen oder so?)
Eventuell kann ja ein anderer Spieler mit den nötigen Infos helfen, sonst werde ich mich nochmal dahinterklemmen und was austesten, meld`mich dann wieder an dieser Stelle.
Gruß nytefly

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:57 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Berichtigung: der NISMO 270R basiert auf dem Nissan 200 SX, sry.

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:16 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)