frage bitte schnell antworten (Fallout 3)

ich habe mir eine mod geholt (explosive entry) die geht auch aber ich habe damit abgespeichert und wenn ich die mod raus koppieren will startet das was ich laden will nicht mehr.Brauche drinend hilfe.DAnke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:28 von PascalSager

6 Antworten

du hast also mit dem mod abgespeicht und inh dann aus Fallout 3/Data entfernt?

das du den spielstand nicht mehr laden kannst könnte daran liegen das du grad dabei warst eine Tür\einen Container auf zusprengen und gespeichert hast, bevor der sprengsatz detoniert ist.

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:41 von gelöschter User

oh das kann sein wie kann ich das weg machen ohne das ganze spiel neu zu machen?

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:51 von PascalSager

Ich habe dasselbe Problem mit Weapon Mod Kits gemacht, der Mod hat bei mir nur halb geklappt, und als ich ihn entfernt habe, hats meine Spielstände nicht mehr geladen! Ich fürchte du musst alles neu machen, oder den Mod wieder einfügen!

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:57 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne ich habe das anders gemacht ohne das spiel zu löschen

Antwort #4, 09. März 2009 um 12:29 von PascalSager

Wie hast du es gemacht?

Antwort #5, 15. März 2009 um 00:30 von Klippklar

ich hatte vorher das gespeicherte abgespeichert und dann habe ich das wo ich das hatte mit der mod das habe ich rausgelöscht und das andere darein gemachet

Antwort #6, 15. März 2009 um 12:46 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)