Disk 4 (Lost Odyssey)

Also ich habe gestern die disk 4 reinigen lassen da es nicht funktioniert hat. Heute wollte ich das spiel spielen und es funktioniert immer noch nicht wenn ich die disk 4 einlege dann lädt es nicht mehr weiter und es hängt sich auf. wenn ich zuerst die disk 3 einlege und dann den spielstand lade steht ganz normal da dass ich die disk 4 einlegen soll aber die disk 4 funktioniert einfach nicht
bitte helft mir

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:43 von Chrisi9414

1 Antwort

Kennst du vielleicht jemanden der das Spiel auch hat, wenn ja, dann solltest du mal die 4. disk von ihm nehmen, vielleicht ist deine einfach kaputt.

Antwort #1, 12. März 2009 um 23:05 von Martin82

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link