Oddballs (Halo 3)

Ich weiß ich habe die Frage schon mal gestellt aber noch einmal: Wo ist der Oddball im Level Der Sturm? Ic hgehe auf dieses Häuschen ICH TÖTE KEINEN EINZIGEN WRAITH, töte keinen und spiele auf Normal. Warum ist er nicht da? Kann mir einer helfen?

Wo gibt es einen Grav-Lift in Die Arche? (Nach oder vor dem Skarab)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:45 von MagnusTide

9 Antworten

Ok, Die Arche hat sich schon erledigt, bracuht nur noch den in Der Sturm und dann noch den 2. in Die Allianz.

Ich weiß ich habe die Frage schon mal gestellt aber noch einmal: Wo ist der Oddball im Level Der Sturm? Ic hgehe auf dieses Häuschen ICH TÖTE KEINEN EINZIGEN WRAITH, töte keinen und spiele auf Normal. Warum ist er nicht da? Kann mir einer helfen?

Bitte helft dabei!

Antwort #1, 08. März 2009 um 12:01 von MagnusTide

versuchs mal so... fang die mission nochmal von enu an ...also nich beim sammelpunkt alpha anfnagen un verscuh es diesmal auf legendär oder heldenhaft dann müsste er eig. da sein

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:41 von Johncena4-ever

Ich fang immer von Anfang an, und danke, ich probier auf Heldenhaft oder Legendär.
DANKE!

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:03 von MagnusTide

Schau bei youtube

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:26 von enter_name

Nicht mal auf Legendär nicht auf Heldenhaft nicht auf Normal, soll ich's auf Einfach versuchen? ^^
Mir fehlt inzwischen NUR noch der-.-

Antwort #5, 08. März 2009 um 13:53 von MagnusTide

Du darfst nicht, wenn du z.B. den Grav-Lift daneben wirfst, laden, sondern musst dich töten, das war mein Fehler. Mach es auf normal.

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:03 von enter_name

In Youtube sagen sie man muss die Kampagne auf Normal durchspielen, stimmt das?

Antwort #7, 08. März 2009 um 14:07 von MagnusTide

die sind auch auf legendär.. da

Antwort #8, 08. März 2009 um 14:10 von enter_name

Hab's schon die Kampagne auf Normal und habe schon Hayabusa, danke für alle Antworten!
Die Kampagne habe ich per Koop fertig (kein Xbox Live).

Antwort #9, 08. März 2009 um 18:52 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)