zu der letzten frage (MH Freedom 2)

hat gaoren wassen schwäche habe ihn schon so gekillt

Frage gestellt am 08. März 2009 um 10:51 von welon

9 Antworten

er hat feuer und drache -2 und zwischen lao schädel und gao körper ist die größte schwachstelle

Antwort #1, 08. März 2009 um 10:52 von gelöschter User

du hast donner vergessen^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 10:58 von gelöschter User

er hat KEINE donner schwäche

Antwort #3, 08. März 2009 um 10:59 von gelöschter User

wir haben ihn aber loker mit 2 teufelsklingen gekillt

Antwort #4, 08. März 2009 um 11:00 von welon

aber schaut doch mal bei der rüssi PLUS 2 donner also ich weiß net was ihr habt und ich kill den allein mit überfallhammer

Antwort #5, 08. März 2009 um 11:01 von gelöschter User

also erstens:es gibt ein paar ausnahmen mit den schwächen bei rüssis (was auch in jagen heute steht) und das is eine und überfallhammer is kein vergleich mit dem hab ich auch schon den aschenen ohne adrenalin und heldentum gekillt^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 11:06 von gelöschter User

wow als ob das ne leistung ist... und gao hat keine donner schwäche das hatte capcom auch gesagt

Antwort #7, 08. März 2009 um 11:07 von gelöschter User

ja schon aber eins interessiert mich dann wenn er +2 donner hat warum kill ich den kann viel leichter mit echte teufelsklinge als mit wk ahorn^^
aber am besten sind leichnahmklingen gegen den mit denen habe ich den gaoren OHNE adrenalin OHNE heldentum OHNE balliste OHNE dragonator und OHNE kanonen in 12 min. gekillt^^

Antwort #8, 08. März 2009 um 11:13 von gelöschter User

feuer oder Drachen
was für ne frage is doch im ursprung ein wassertier :( ^^
als nie wasserwaffe

Antwort #9, 08. März 2009 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)