experten teile (stage studio) (Super Smash Bros Brawl)

ich hab jtz schon 15 stages gebuat und auch die 2 expertenbauteile bekommen aber wenn ich jtz eine stage erstellen will ist da kein teil mehr oder so? was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:19 von gelöschter User

7 Antworten

was meinst damit
hi^^

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:23 von gelöschter User

Hat eigentlich deine Wii internet anschluss? Dann könnte es ein virus sein.

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:25 von Fydianceuspoke

kann sein das ist ein spiel fehler wenn das mehr als eine woche so ist könnte es sein dass das spiel kaputt ist

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:51 von suli4321

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
echt jtz? ihr wollt mich verarschen oder wie? und wie wilste mit wii nen virus bekommen? ja sie hat internetanschlus...

Antwort #4, 08. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

hast du gar keine teile mehr zur auswahl oder sind keine dazu gekommen
hast du gesehen wie das Fenster(oder wie immer man das sagen soll) bei den meilensteinen aufgeschlagen wurde

Antwort #5, 08. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

ich glaube die frage hat sich erledigt^^, WENN man nur 2 oder 3 neue teile bekommt (ich habe dieses riesenrad und das förderband bekommen vllt noch was) wenn das alles ist was man bekommen kann dann isses KEIN virus oder so!

PS: ich hab das meilensteinfenster aufschlagen sehen

Antwort #6, 08. März 2009 um 15:59 von gelöschter User

ich kapiere das nicht wie geht das ich habe das gleiche problen

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:27 von Dan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)