was ist besser street fighter 4 oder Mortal Kombat vs. DC Univers (Street Fighter 4)

ich hab eine frage welches spiel würdet ihr mir empfehlen
Mortal Kombat vs. DC Univers oder street fighter 4

Frage gestellt am 08. März 2009 um 11:30 von Player-15

8 Antworten

Also ich habe beide Spiele finde beide nicht schlecht :]Street Fighter war ein muss zu kaufen, habe das immer gern gezockt, und Mortal Kombat kenn ich von früher her und bis Street Fighter rauskam habe ich mir das zugelegt um was zum kämpfen zu haben. Favorit ist für mich Street Fighter aber das andere ist auch nicht schlecht.

Antwort #1, 08. März 2009 um 11:41 von gelöschter User

also ich war von mortal kombat enttäuscht habs nach ner woche wieder vekauft weils mir zu langweilig war ich würd dir street fighter empfehlen

Antwort #2, 08. März 2009 um 12:41 von Krankfurter

Kommt darauf an, was du lieber spielst: Beide Spiele sind natürlich rein arcadig anzusehen. Jedoch musst du nun abwägen, ob du lieber auf hammercoole Combos stehst, wo die speziellen Eigenschaften der Charaktere zu sehen bekommst (z.B. Sub-Zero mit seinen Combos, die fast alle auf Eis aufbauen oder Superman, der viel auf seine Fliegerei und seine Laser setzt) oder ob du lieber ein "reiferes" Spiel mit einem außergewöhnlicherem Grafikstil haben willst. Ich empfehle dir eher Mortal Kombat vs. DC Universe, da das Combo-entdecken hier mir persönlich mehr Spaß macht und die Kämpfe einfach abwechslungsreicher sind.

Antwort #3, 08. März 2009 um 13:07 von Liberty-Snake

mortal combat war immer soo geil, die hätten die superhelden rauss lassen sollen die haben da echt nix zu suchen.
Kauf dir lieber street fighter, ist sau geil!wenn früher schon teil 2 gezockt hast wirst du dieses spiel lieben.

Antwort #4, 08. März 2009 um 20:18 von Enton83

Wenn du Internet anschluss hast, dann hol dir aufjedenfall Street Fighter. Du kannst online gegen andere antreten, kannst die Rangliste erobern und wenn du gut bist kannst mal ganz oben stehen :D Auf jeden Fall ist hier die langzeit Motivation sehr hoch und du kannst viele Trophäen online erspielen. Mein Tip an alle, ein Pflicht KAUF.

Antwort #5, 09. März 2009 um 00:24 von Schippi

danke ich hol mir dan street fighter 4

Antwort #6, 09. März 2009 um 11:26 von Player-15

ich sags dir mortal kombat ist scheisse gewroden wer tut schon comic in helden in das brutalste beatem up game? street fighter ist hammer geworden gute grafik die alten kaempfer. und das coolste die alten attacken sind noch da.

Antwort #7, 11. März 2009 um 19:38 von nightmare_creature_returnts

ich hab mir gestern street fighter 4 geholt *freu* und finds auf jeden fall geiler als Mk vs Dc weil sie haben die ganzen Fataleties gegen ne hand voll superhelden ausgetauscht haben Mk vs Dc macht mir nur online spaß aba manche leute haben keine freizeit und zockens nur online *hust * so wie ich *hust*

Antwort #8, 23. März 2009 um 22:01 von Morowing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)